UEFA Champions League 2009/10


Recommended Posts

The King

Naja, gerade wenn es um die Kaderbreite geht, sehe ich Juve ganz weit vorne, einzig Chelsea und Inter würde ich in diesem Punkt stärker einschätzen. Barca ist heuer sehr dünn besetzt, Real hat mMn durch die Abgänge von Robben und Sneijder viel an Qualität und Fleixibilität im Kader verloren, Man.U. kann CR nicht ersetzen, außerdem Giggs, Scholes und Neville über dem Zenit.

Bei United fehlts eher an außergewöhnlicher Klasse, Kaderbreite ist aber das, was am meisten vorhanden ist. Zwischen den Kaderspielern 12 und 22 sehe ich da kaum jemanden, der stärker ist.

Mitterweile gibt es auch gute Anzeichen, dass der Abgang von Ronaldo aufgefangen werden kann... nicht ersetzt, das geht nicht, aber Taktik verändert und einfach anders gespielt... Scholes und Neville spielen übrigens nur mehr eine untergeordnete Rolle, Neville eigentlich gar keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Bordeaux:

Portieri: Carrasso, Ramé

Difensori: Chalmé, Ciani, Henrique, Jurietti, Placente, Planus, Sané, Trémoulinas

Centrocampisti: Diarra, Fernando, Gourcuff, Plasil, Wendel

Attaccanti: Bellion, Cavenaghi, Chamakh, Gouffran, Jussiê, Saivet

Vermutliche Aufstellung:

Chamakh - Cavenaghi/Gouffran

Gourcuff

Wendel - Plasil

Diarra

Tremoulinas - Planus - Henrique/Ciani - Chalmé

Carrasso

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

JUVE´s Kader für morgen:

1 Buffon, 2 Caceres, 4 Felipe Melo, 5 Cannavaro, 6 Grosso, 8 Marchisio, 9 Iaquinta, 11 Amauri, 12 Chimenti, 13 Manninger, 15 Zebina, 16 Camoranesi 17 Trezeguet, 18 Poulsen , 19 Molinaro, 20 Giovinco, 23 Ariaudo, 29 De Ceglie, 30 Tiago, 33 Legrottaglie

Auftstellung dürfte wohl so aussehen, wie oben schon gepostet, Iaquinta neben Amauri, weil Del Piero noch immer nicht ganz fit ist, und genauso wie Diego, Grygera, Sissoko und Chiellini der gesperrt ist. Ich hoffe Giovinco kann Diego ersetzen, denn ein Auftaktsieg in die neue CL-Saison wäre schon verdammt wichtig. Wenn Ciro, Camoranesi nicht von Beginn an bringt, dann könnte ich mir auch ein 4-3-3 vorstellen, mit Giovinco-Amauri-Iaquinta vorne, und Tiago-Melo-Marchisio dahinter, zudem Grosso und Caceres die über die Seiten Dampf machen und Cannavaro und Legro bilden die IV, Gigi im Tor, eh klar.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Achja, Marseille-Milan und Lyon-Fiorentina spielen ja auch am ersten Spieltag, sprich es gibt 3mal Serie A gegen Ligue 1, wenn gespannt wer das Duell (die Duelle) für sich entscheidet, vom Gefühl her würde ich auf ein X tippen, Juve gewinnt, Milan spielt X und die Viola verliert in Lyon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Irgendwie graust es mich vor dem Spiel gegen die Dreckssäcke aus Marseille, in jeder Hinsicht!... :kotz:

Komisch das sowohl Arsenal als auch Marseille so unbeliebt bei dir sind :D .

Gardiens : Mandanda, Andrade

Défenseurs : Bocaly, Bonnart, Taiwo, Diawara, Rodriguez, Hilton, Rool, Heinze

Milieux : Cissé, Mbia, Kaboré, Cheyrou, Valbuena, Ben Arfa, Abriel, Lucho

Attaquants : Brandao, Morientes, Niang

Also wird unsere aufstellung vermutlich so aussehen.

---------------------Mandanda----------------------

Bonnart-------Diawara-----Heinze----------Taiwo

--------------Abriel---M'Bia---Cheyrou-----------

------------------------Lucho------------------------

--------------Niang-----------Brandao--------------

Bis auf Heinze und Abriel die ersetzt werden könnten durch Hilton und Cisse sollte die aufstellung so aussen.

Da Ben Arfa, wiedermal nur ettäuschte und Valbuena nicht sein liebling ist werden wir ohne Flügelspieler agieren...

Mein Tipp: 2:1 oder 1:1..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ist Lucho wieder zu 100% fit?

Für mich ist er nämlich einer der komplettesten Mittelfeldspieer weltweit, und ich muss OM nocheinmal gratulieren zu dieser Verpflichtung, vorallem um den Preis, nicht einmal 20 Mio. €.

Milan hat mMn nur eine Chance, wenn Ronaldinho nicht spielt, ich weiß, klingt komisch, doch ich glaube das Ronnie das Spiel von Milan ainfch zu durchsichtig und vorallem zu langsam macht. Egal ob Leo beim 4-3-1-2 bleibt, dann halt Pirlo oder Seedorf hinter den Spitzen, oder ab man auf ein 4-4-2 oder 4-3-3 umstellt, glaube ich das alles besser wäre, as Ronnie hinter zwei Spitzen in einem 4-3-1-2.

Heute gegen OM wird es vorallem wichtig sein, das die null hinten steht, und man muss hoffen auf einen Geniestreich von Pato. Glaube das folgendes 4-3-1-2 der Mannschaft mehr Stabilität verleihen würde:

Pato - Huntelaar/Inzaghi

Pirlo

Seedorf - Ambrosini - Flamini

Zambrotta - T. Silva - Nesta - Oddo

Storari

MILAN Kader:

Dida, Storari, Roma, Antonini, Jankulovski, Kaladze, Nesta, Onyewu, Oddo, Thiago Silva, Zambrotta, Abate, Ambrosini, Flamini, Gattuso, Pirlo, Seedorf, Huntelaar, Inzaghi, Pato e Ronaldinho.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ist Lucho wieder zu 100% fit?

Für mich ist er nämlich einer der komplettesten Mittelfeldspieer weltweit, und ich muss OM nocheinmal gratulieren zu dieser Verpflichtung, vorallem um den Preis, nicht einmal 20 Mio. €.

Erstmal danke und ja ist er.

Bin schon im übrige sehr gespannt, wie Flamini begrüßt wird nach seiner tollen aktion vor Jahren.

Ob man Ronnie gerade gegen uns draussen lassen sollte, hinterfrage ich sehr. Gegen uns spielte er damals gerne und zeigt immer gute Leistungen.

Am meisten habe ich aber vor Pato respekt. Bin gespannt wie sich unser neues IV-Duo sich gegen so jemanden schlägt.

Ihr müsst vorallem auf Niang aufpassen. Der trifft heuer wieder sehr konstant und ist von der schnelligkeit her, für Milan sehr gefährlich(wenn ich an die posts von den Milan Fans denke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

OM hat letztes Jahr eine tolle Saison gespielt und, wenn man den Experten trauen kann, sich im Sommer gut verstärkt.

Wir haben die gegenteilige Entwicklung genommen und zahlen jetzt, und sicher auch in den nächsten Jahren noch, den Preis dafür.

Alles außer einer Niederlage würde mich heute doch sehr überraschen.

Hoffentlich darf wieder Ronnie beginnen, er wird sicher auch das französische Publikum im Sturm erobern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon sehr gespannt auf heute Abend, gegen Bordeaux muss ein Sieg her, ansonsten steht man in München schon unter Druck.

Der Ausfall von Diego ist natürlich bitter, aber ich habe große Hoffnungen in Giovinco. Im Angriff würd ich auf jeden Fall wieder auf Iaquinta und Amauri setzen.

Jetzt muss ich für den heutigen Abend nur einen Stream auftreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Jetzt muss ich für den heutigen Abend nur einen Stream auftreiben.

sollte eigentlich kein Problem werden.

Zu euren Spiel:

Bordeaux hat einen sehr guten Lauf(ihr momentan auch wenn ich mich nicht irre) und haben auch das nötige Glück auf ihrer seite. Also der Diego ausfall kommt euch da sicher nicht entgegen auch wenn ihr noch Giovinco habt. Erwarte aber das es ein attraktives spiel wird. Bordeaux spielt ja doch offensiv und Juve wird sicher nicht abwarten daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.