Eure All-Time Top 10 Videospiele


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

ohne Reihung, gibt sicher noch mehr...

Secret of Mana 1 & 2

für dieses spiel damals noch zu jung gewesen und am englisch gescheitert :facepalm:

keine ahnung wie viele tage ich in diesem scheißdorf herumgerannt bin :lol:

ontopic: pfuh da gibts einiges.

bubble bobble

c&c alarmstufe rot

wc III FT

cs 1.6

pokemon - blaue edition, die schäbige rote hatte mein bruder

golden eye (erst gestern wieder gezockt :love: )

zelda ocraina of time

mario kart

GTA2

alle supermario NES, SNES, N64

killer instinct

...

zugegeben, ich muss schon sagen, dass n64 deutlich über der snes steht. nicht so sehr wie snes über nes steht.

hätte ich mir damals nicht gedacht :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

golden eye (erst gestern wieder gezockt :love: )

Golden Eye war echt wahnsinn...bin allerdings damals auch wegen Jugend am Englisch gescheitert, glaub der Dschungel war damals meine letzte Mission :lol: Erst Jahre später dann endlich durchgespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Passt hier nur bedingt:

Ich hab mir im Dezember die Wii U gekauft und ein paar recht gute Spiele dazu.

Mario Kart 8, Super Smash Bros., Super Mario World 3D, Super Mario Bros. Wii U, Hyrule Warriors, DK Tropical Freeze, Yoshis Wooly World.

Allesamt schon leiwande Spiele, aber der große Singleplayer Kracher fehlt mir einfach. Ein gutes (grafisch geiles) Adventure-Spiel im Stile eines Donkey Kong 64, eines Banjo Kazooies/Tooies, Super Mario Galaxy/ SM 64 oder Sunshine fehlt der Wii U oder generell Nintendo wie ein Bissen Brot. Weiters gibt es auch kein gutes Zelda für diese Konsole.

Solche Spiele gabs auf dem N64 oder GameCube (Luigis Mansion, Starfox Adventures) aber seit der Wii (Ausnahme: Galaxy und Zelda) ist da nichts mehr erschienen.

Genau diese extrem leiwanden Adventure Spiele aus dem Nintendo-Universum waren nämlich das, was mit MK und Super Smash Nintendo für mich ausgemacht hat.

Super Mario 3D World ist mMn. eine Frechheit gegen die genannten Spiele.. Nintendo - mach was! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Golden Eye war echt wahnsinn...bin allerdings damals auch wegen Jugend am Englisch gescheitert, glaub der Dschungel war damals meine letzte Mission :lol: Erst Jahre später dann endlich durchgespielt :D

Ich bin schon in der Mission hängengeblieben wo man über den Lüftungsschacht aufs Klo musste und danach eine Karte brauchte um die Tür zu öffnen. Weil ich noch nicht Englisch konnte hab ichs nie gecheckt...

Einige Jahre Später dann nochmal probiert und dann dieses geile Game endlich durchgezockt. Dadurch dass ich den Film schon 5x gesehen hatte war das Spiel dann noch geiler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich bin schon in der Mission hängengeblieben wo man über den Lüftungsschacht aufs Klo musste und danach eine Karte brauchte um die Tür zu öffnen. Weil ich noch nicht Englisch konnte hab ichs nie gecheckt...

da bin ich anfangs bei den silos hängen geblieben am schluss mit den minen.

ich und mein freund sitzten davor und hatten gerade gegessen und plötzlich war genau DIESER auftrag in der vorschau vom spiel wenn du nicht start drückst :lol:

auftrag C war es glaube ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin schon in der Mission hängengeblieben wo man über den Lüftungsschacht aufs Klo musste und danach eine Karte brauchte um die Tür zu öffnen. Weil ich noch nicht Englisch konnte hab ichs nie gecheckt...

Einige Jahre Später dann nochmal probiert und dann dieses geile Game endlich durchgezockt. Dadurch dass ich den Film schon 5x gesehen hatte war das Spiel dann noch geiler :D

Split Screen mit 4 Spielern auf den alten, kleinen Fernsehern hatte auch was :D im Bunker herumrennen auf gefühlten 3 cm² Bildschirmfläche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

10 Stück from the best of the best schaff ich gar nicht;

1) Return to Castle Wolfenstein :heart:

2) Colin McRae Rally 2.0 :heart:

3) Descent 2 :heart:

4) Grand Prix 4

5) Contra (alle 4 Alien Teile)

6) Monument Valley (Android Game)

7) Hill Climb Racing (Android Game)

...ja ich weiss...bin ein alter Dinosaurier

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

10 Stück from the best of the best schaff ich gar nicht;

1) Return to Castle Wolfenstein

2) Colin McRae Rally 2.0 :heart:

3) Descent 2

4) Grand Prix 4

5) Contra (alle 4 Alien Teile)

6) Monument Valley (Android Game)

7) Hill Climb Racing (Android Game)

...ja ich weiss...bin ein alter Dinosaurier

Alt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

"oida schau ned immer zu mir!"

klassiker. :lol:

ich fand nightfire damals auch toll. heute würd ich mich über die idiotische ki ärgern, aber vor 15 jahren war uns das wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.