vaas Sauprolet Geschrieben 19. November 2015 Ja, war ein super Tipp, danke Hast du nie Ocarina of Time gespielt? 17, bald 18, Jahre her Jetzt nur noch meinen Fallout-Tipp wahrnehmen und du bist ein glücklicher Gamer Hab's damals, also quasi in der Kindheit, nicht gespielt. Wollte es dann vor 2-3 Jahren nachholen. Kurz begonnen, ging mir aber mit dem Emulator etwas am Nerv. Irgendwie unglücklich gelaufen also Vl. kauf ichs mir mal fürn DS, is sicher auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2015 Jetzt nur noch meinen Fallout-Tipp wahrnehmen und du bist ein glücklicher Gamer Hab's damals, also quasi in der Kindheit, nicht gespielt. Wollte es dann vor 2-3 Jahren nachholen. Kurz begonnen, ging mir aber mit dem Emulator etwas am Nerv. Irgendwie unglücklich gelaufen also Vl. kauf ichs mir mal fürn DS, is sicher auch nicht schlecht. Kann dir auch meinen Nintendo 64 und das Spiel borgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. November 2015 Kann dir auch meinen Nintendo 64 und das Spiel borgen Das ist eine gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2015 so gefühlsmäßig eine Liste von mir, ohne Reihung: Brothers in Arms: Hell's Highway (Die Story ) GTA San Andreas (unzählige Stunden damit verbracht ) Mafia II James Bond GoldenEye am N64 (mein erstes wirklich in Erinnerung gebliebenes Spiel, dazu der super 4er Multiplayer auf den alten, kleinen Fernsehern ) Super Mario 64 Call of Duty 2 Medal of Honor: Allied AssaultBrothers in Arms: Earned in Blood Need for Speed Underground 2Pokemon Blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2015 James Bond GoldenEye am N64 (mein erstes wirklich in Erinnerung gebliebenes Spiel, dazu der super 4er Multiplayer auf den alten, kleinen Fernsehern ) Da haben wir immer Complex gespielt... Proximity Mines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. November 2015 Golden Sun (!) fehlt noch auf meiner Liste. Beide Teile die auf dem GBA erschienen sind natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2015 Ich update mal meinen Post Ohne Reihenfolge, nur der 1. Is auch so gemeint Dark Age of Camelot C&C Generals (& Alarmstufe Rot 1) Counter Strike (1.6, habs seit der Beta 5.x gespielt und über 1000h playtime @ steam ) Tomb Raider (2014) League of Legends / Heroes of the Storm Diablo 2 (mit Abstrichen auch D3) XCOM Dark Souls (alle Teile) Secret of Mana, Illusion of Time, Secret of Evermore, Terranigma (SNES RPGs <3) Zelda, A Link to the Past (SNES) Resident Evil 1 Anno (alle Teile) Super Mario Kart (SNES) Assassins Creed 1 Fallout 4 + NV (3 hab ich nicht gespielt, den ersten Teil vor gefühlten 100 Jahren mal wie er raus gekommen is, hat mich damals aber nicht überzeugt ) The Elder Scrolls – Skyrim Dawn of War 1 & 2 Max Payne 1 Unreal Tournament 2003 Dafür werden einige mich nicht mögen, aber mir hats gefallen War Z bzw Infestation Survivor Storys Return to Castle Wolfenstein The Last of us hätte ich so gerne gespielt, bin aber PC Fanatiker, nur in meinen Kindertagen hatte ich Konsolen The Evil within, Shadow of Mordor und Star Wars Battlefront muss ich noch spielen, sind auch potenzielle kandidaten für die Liste Und „in nächster Zeit“ kommen einige Kandidaten für meine Liste raus: XCOM 2, Total War: Warhammer, Ghost Recon Wildlands, Tom Clancys The Division, For Honor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 27. April 2016 Mah, den Thread hab ich bis jetzt übersehen. Dann werd ich mich auch mal hier verwirklichen 1. The Elder Scrolls - Skyrim 2. Resident Evil 4 3. Hitman Contracts 4. Stronghold Crusader 5. Assassins Creed II 6. Der Pate 7. Max Payne III 8. Call of Duty - Modern Warfare I (Nur die Kampagne, ich liebe die Story) 9. Heavy Rain 10. The Last of us 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. April 2016 6. Der Pate Ein sehr unterschätztes Spiel, war sehr cool eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 27. April 2016 Ein sehr unterschätztes Spiel, war sehr cool eigentlich War einfach mal was komplett anderes, dieses Schutzgeld-Erpressungs-Ding. Umso mehr du rausquetschen kannst umso besser, umso eher du die Ängste des Ladenbesitzers findest umso schneller und leichter gehts Mah, I love it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. April 2016 8. Call of Duty - Modern Warfare I (Nur die Kampagne, ich liebe die Story) Kampagne war natürlich 1A, aber der Multiplayer hats wohl zu einem der meist gespielten - und geliebten Spiele in diesen Jahren gemacht. Pünktlich dazu erscheint ja bald ein Remake! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2016 War einfach mal was komplett anderes, dieses Schutzgeld-Erpressungs-Ding. Umso mehr du rausquetschen kannst umso besser, umso eher du die Ängste des Ladenbesitzers findest umso schneller und leichter gehts Mah, I love it Jaa das war schon sehr cool, auch wenns mit der Zeit etwas fad wurde, da immer der gleiche Ablauf. Aber alleine die Atmosphäre durch die bekannte Musik Dafür war der Nachfolger ziemlich zum Schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Hmm, echt schwer zu beurteilen über die Jahre, Sega Saturn und PS1 Zeiten schwer zu vergleichen mit den aktuellen Spielen, auch zeitlich schon a wengerl her. 1. The Last of Us 2. GTA 3, San Andreas, GTA 5 3. Tombraider(Sega Saturn), Tombraider & Rise of the Tombraider(reboot) 4. Age of Empires 3 5. Civilization 4 6. Assassins Creed 2, AC Black Flag 7. Resident Evil 1 (PS1) 8. Dead Rising 2+3 9. Uncharted 1+2 10. Metal Gear Solid 1, MGS 2:Sons of Liberty Hab ziemlich sicher was übersehen, aber so ziemlich die Spiele mit denen ich sehr viel Spaß hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) ohne reihung: master of orion 2 (pc) x-com:enemy unknown (das neue, mit long war mod) (pc) diablo 2 (pc) siedler 2 (pc) elder scrolls: daggerfall (pc) metroid: prime (gc) fifa 98 (pc) / 2002 (ps) .. sorry geteilt. gran tourismo 2 (ps) final fantasy 7 (ps) anstoss 2 (pc) monkey island (amiga) ehrenhalber, leider bin ich zu dumm für das spiel: dwarf fortress ehrenhalber 2, definitiv mit der meisten gametime: wow heilige scheisse was man da für spiele weglassen muss .. ich fang gar nicht erst mit 'weitere spiele' an sonst werd ich morgen nicht fertig. [edit] fuck, sind 11. wenn man mich mit pistole zwingen muss ein spiel wegzulassen .. uff .. gt2. glaub ich. bearbeitet 28. April 2016 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Ohne Reihenfolge: WoW Dark Souls Battlefield (1942, 2, 3) Crash Bandicoot Guild Wars Warcraft Counter Strike (1.6, evtl Go) Resident Evil GTA Pokemon bearbeitet 28. April 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts