FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 Super Mario 3D World ist mMn. eine Frechheit gegen die genannten Spiele.. Nintendo - mach was! wird hoffentlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 mir ist es gerade beim mittagessen etwas eingefallen commandos & commandos 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) mir ist es gerade beim mittagessen etwas eingefallen commandos & commandos 2 Joa des war geil. Als wir das damals als kleine Burlis in den 56k-Modem-Zeiten ge-yahood haben und Commandos mit einem "m" geschrieben haben, sind wir auf ganz interessante Seiten gelangt Am meisten war ma damals auf cheatland.de hehe bearbeitet 2. Mai 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Mai 2016 mir ist es gerade beim mittagessen etwas eingefallen commandos & commandos 2 Selten ein schwereres Spiel gespielt! Nightfire mit den Laser Minen und dem grapling hook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 Selten ein schwereres Spiel gespielt! commandos 2 vor allem. am schluss nur mehr mit tastenkombinationen gearbeitet. wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Mai 2016 Wonderboy Pit Stop 2 Winter Games California Games 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Mai 2016 Nein...hast du eventuell einen Link? https://www.kickstarter.com/projects/descendentstudios/descent-underground bisher leider kaum PvE - und das ist eigentlich das in meinen Augen wichtigeste. Damit wird das Spiel wohl stehen oder fallen .. aber zumindest freut es mich, dass sich jemand wieder daran versucht. hoffen wir aufs beste .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) mir ist es gerade beim mittagessen etwas eingefallen commandos & commandos 2 Oh, mann meine Liste erinnert mich mehr und mehr dass im Prozess des Älter werdens so einiges vergessen wird. Aber auch gemein, zocke seit 30 Jahren. Da ist eine Top 10 Liste kaum vollständig. Müsste man eigentlich für jede Konsolengeneration und auch für den PC eine eigene erstellen. Wonderboy Pit Stop 2 Winter Games California Games Yes Wintergames. Ach und nicht zu vergessen meinen Joystickkiller, glaub war schon Amiga oder doch C64 "Decathlon" Dauerpushen ohne ende. Den Hürdenlauf werde ich niemals vergessen. Edit: Und California Games war meine Lieblingskategorie dass Gummiballgaberln bearbeitet 2. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Mai 2016 Retrogames am Android Handy (inkl. viele Mame Games)? Diese App versetzt in die 80er: http://a.happybay.mobi/happybay/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2016 commandos 2 vor allem. am schluss nur mehr mit tastenkombinationen gearbeitet. wahnsinn. Ich war damals noch relativ jung und habs mit meinen Freunden damals via Lösungsheft von irgendeiner PC Zeitschrift gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. Mai 2016 wenn dies zu einem Retrothread wird, kann man wieder mal Retro Achievements erwähnen: http://retroachievements.org/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Mai 2016 Für die Retrospiele gibt's einen eigenen Thread . Hier sollt's eigentlich nur um die Top 10 gehen, egal ob Retro oder aktuelle Generation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2016 Wonderboy Pit Stop 2 Winter Games California Games Der Mann hat Geschmack! Pitstop 2 - BESTES Rennspiel ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2016 Hier sollt's eigentlich nur um die Top 10 gehen, egal ob Retro oder aktuelle Generation.die eh meistens retro sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Mai 2016 Für die Retrospiele gibt's einen eigenen Thread . Hier sollt's eigentlich nur um die Top 10 gehen, egal ob Retro oder aktuelle Generation.Link bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts