RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2009 also vom gesamtpaket bin ich mir nicht sicher, ob nicht die EL dieses Jahr noch besser für Salzburg wäre. Wart einmal ab, bevor du in ein paar Wochen deine Meinung wieder revidieren musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 4. August 2009 Genießen ist nicht sich von großen abschlachten lassen sorry erst mal gegen grosse spielen, dumpfbacke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2009 Den Zib 24 Bericht hat wohl ein gefrusteter grüner am Küniglberg gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Wart einmal ab, bevor du in ein paar Wochen deine Meinung wieder revidieren musst. Ich würde mich freuen wenn es so wäre, allerdings fehlt da noch viel von Salzburger Seite. Na mal schauen was die Zukunft (und die Auslosung bringt). Würden sie dann doch in die EL kommen und dort gut spielen wärs auch ja auch recht. bearbeitet 4. August 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. August 2009 Den Zib 24 Bericht hat wohl ein gefrusteter grüner am Küniglberg gemacht was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2009 Den Zib 24 Bericht hat wohl ein gefrusteter grüner am Küniglberg gemacht vor allem keine interviews! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 4. August 2009 Irgendwie wäre es lustig sollte Dinamo Zagreb nochmals in der Gruppenphase auf Salzburg treffen in der Europe Leuage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) ich konnte bei nelisse beim besten willen nichts finden was mich begeistert hätte! und für das tor muss man sich beim cziommer bedanken denn ein anderer hätte von dort gar nicht abgezogen! und wieso sollte janko bärenstark zurückkkehren, er ist bärenstark man muss ihn nur spielen lassen! Ich meine nur, weil Huub ihn die paar Spiele draußen hat lassen. Heute hat er sich ja selbst rausgenommen, glaube nicht, dass Nelisse sonst gesetzt gewesen wäre. Zum Schuss: der war alles andere als einfach. Der Abpraller war schnell und ist aufgesprungen, Nelisse's Schusstechnik war Klasse. Svento hat kurz danach aus kürzerer Distanz eine 100%ige Chance nach einem flachen Zuspiel vergeben... bearbeitet 4. August 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2009 was war leicht? Das Ganze wurde als reiner Glückssieg verkauft, dass Dinamo am Ende von Hz2 voll eingebrochen ist wurde gar net erwähnt. Selbst bei der Hz1 wurde so getan als wär Dinamo fast ebenbürtig gewesen Interviews gabs auch kein Einziges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 Irgendwie wäre es lustig sollte Dinamo Zagreb nochmals in der Gruppenphase auf Salzburg treffen in der Europe Leuage Ja, das hätte was. Hatten wir zuletzt 04/05 bei Austria und Real Saragossa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2009 Irgendwie wäre es lustig sollte Dinamo Zagreb nochmals in der Gruppenphase auf Salzburg treffen in der Europe Leuage das wäre für RB nur gut Gratulation zum Aufstieg, ein sehr wichtiger Beitrag für den österreichischen Fußball und noch mindestens 11 EC-Spiele mit österr. Beteiligung....klingt mal sehr sehr gut. GRATS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2009 Irgendwie wäre es lustig sollte Dinamo Zagreb nochmals in der Gruppenphase auf Salzburg treffen in der Europe Leuage Auf die treff ma erst wieder wenn ma als Cl 3. in die EL wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. August 2009 Das Ganze wurde als reiner Glückssieg verkauft, dass Dinamo am Ende von Hz2 voll eingebrochen ist wurde gar net erwähnt. Selbst bei der Hz1 wurde so getan als wär Dinamo fast ebenbürtig gewesen Interviews gabs auch kein Einziges und deswegen muss es sofort wieder ein grüner gewesen sein? -.- vllt. war der bericht nicht objektv, aber woher du die begründung hernimmst dass das ein grüner gewesen sein soll is mir noch relativ schleierhaft... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2009 und deswegen muss es sofort wieder ein grüner gewesen sein? -.- vllt. war der bericht nicht objektv, aber woher du die begründung hernimmst dass das ein grüner gewesen sein soll is mir noch relativ schleierhaft... :aaarrrggghhh: Ein Salzburg Gegner halt Das mit dem grüner war nur eine Vermutung aufgrund des Fanclubs im Orf dort, nehms zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Das Ganze wurde als reiner Glückssieg verkauft, dass Dinamo am Ende von Hz2 voll eingebrochen ist wurde gar net erwähnt. Selbst bei der Hz1 wurde so getan als wär Dinamo fast ebenbürtig gewesen Interviews gabs auch kein Einziges mir banane, die quatschen uns schon seit monaten nieder, bislang hatt es uns nicht geschadet. highlight war sicher der "scheiße" sager vom konrad und der pariasek daneben wie er fast nen orgasmus bekommt. mmn. aber ein absolut verdienter aufstieg, auch von der qualität der chancen....... bearbeitet 4. August 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts