Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2009 Wäre doch auch durchaus machbar!! Gruß The-Real-Deal Ja wär lustig wiedermal Erinnere mich ans letzte Zusammentreffen wo es sofort losging mit Scheiß Salzburg Gesängen bei den Prolos dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2009 Trotz des Sieges, hat man gesehen das Dinamo spielerisch noch um knapp eine Klasse stärker ist, soll jetzt nicht die Leistung der Salzburger schmälern, aber bei allem Respekt sollte man dann doch einsehen, das aufjedenfall mehr Potential in Zagreb steckt, vorallem wenn man die Jahrgänge beachtet. NEIN NEIN NEIN, Dinamo ist jetzt zum 4ten Mal in Folge ausgeschieden. Die haben einfach zu wenig Ordnung im Spiel, v.a. in der Defensive, um groß rauszukommen. Das Ausscheiden heuer, war für die nur die (von vielen Salzburgern erwartete) Draufgabe. Mit blindem Sturm allein, kommt man nicht weit. Dass wir unsere vielen Chancen nicht zu Ende gespielt bzw. verwertet haben, liegt nur an uns und nicht an der vermeintlich großen Klasse von Zagbreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2009 gratulation zum aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2009 nachdem Salzburg in der aufgeblähten EL sicher nicht alles verlieren wird, kann man schon von einer fixen CL-setzung nächstes jahr sprechen. Danke für den Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. August 2009 gratulation auch von mir zum aufstieg weil er ja doch für österreich und somit auch für rapid() sehr wichtig ist! komm grad aus dem kino, steig ins auto dreh radio auf. und was da ? er sagte mir tatsächlich dass ihr es geschafft habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 4. August 2009 Jösas, jetzt muss man doch einmal objektiv und ehrlich sagen, dass es eine sehr gute Leistung von Red Bull war. Das Kollektiv war hier eindeutig besser, als die technische Raffinesse der Kroaten, die auf Naturgras gar nicht so zum Vorschein kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2009 zagreb war sicher die besser funktionierende mannschaft, aber mmn. war bei salzburg mehr individuelle klasse am werk. einen tchoyi der uns 90 min. schwindlich spielt haben die nicht........ p.s.: weiß wer woher ich ein kameroon trikot vom tchoyi bekomm? ich find den typen so geil Hey ich auch ! Her mit dem Dress. Dieser Typ ist ein Genie und Chaot in einem. Bravo. Das stimmt alles, aber als Trainier oder Mitspieler müsste man doch wahnsinnig werden! Seine Klasse ist unbestritten aber er spielt nunmal nicht alleine sondern mit 10 anderen. 3 mal darfst du raten, warum er in Salzburg spielt und nicht in Spanien oder England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2009 NEIN NEIN NEIN, Dinamo ist jetzt zum 4ten Mal in Folge ausgeschieden. Die haben einfach zu wenig Ordnung im Spiel, v.a. in der Defensive, um groß rauszukommen. Das Ausscheiden heuer, war für die nur die (von vielen Salzburgern erwartete) Draufgabe. Mit blindem Sturm allein, kommt man nicht weit. Dass wir unsere vielen Chancen nicht zu Ende gespielt bzw. verwertet haben, liegt nur an uns und nicht an der vermeintlich großen Klasse von Zagbreb. Völlig richtig. Einmal vielleicht ein zweites mal kann man vielleicht mit Pech ausschieden aber viermal hintereinader scheitert man nicht wenn man angeblich so viel besser ist... Ich weiß Ihr meint das kann jetzt jeder sagen aber Ihr könnt es ja nachlesen ich habe bereits nach dem Hinspiel gesagt SBG packt das noch und Dinamo ist gar nicht sooo stark wie sie teilweise geredet wurden, den dann hätten sie schon das Hinspiel gegen eine wirklich nicht gute Salzburger Elf gewonnen. Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2009 Ist mir auch aufgefallen, Tchoyi sollte mehr einfach mal abziehen. Klar, aber bei DEM entscheidenden internationalen Match kann man schon einmal weiche Knie kriegen vor dem Tor. Tchoyi ist ja noch nicht in Topform. So gesehen ist da noch genug Potenzial bei ihm, für diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2009 Dinamo ist meiner meinung nach komplett falsch eingestellt ins spiel gegangen. hat salzburg beim hinspiel noch probleme gehabt die anfangsoffensive der kroaten zu überstehen, haben sich diese heute zu sehr darauf gestützt das 0:0 zu halten. bin gespannt ob stevens jetzt öfter zwei spitzen aufstellt und ob diese leistung beim nächsten heimspiel mehr zuschauer anlockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2009 @chelseaboy Hoit einfoch de Goschn, bitte! Danke Kehill. Ich finde es traurig, dass er als Salzburger dem FC Salzburg diesen Sieg nicht gönnen und sich mit uns freuen kann. Schade für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itdoesnotmatter Amateur Geschrieben 4. August 2009 Die Besten: Lovren, Sammir, Morales, Papadopoulos bzw. Gustafsson, Svento, Leitgeb das meint sport.orf.at übrigens zu den besten spielern des heutigen abends. vier zagreber und drei salzburger. auch lustig also seke müsste auf jeden fall noch erwähnt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2009 Danke Kehill. Ich finde es traurig, dass er als Salzburger dem FC Salzburg diesen Sieg nicht gönnen und sich mit uns freuen kann. Schade für ihn. Also ich finde jeder Österreichische Fussball Fan dem was an unserem Fussball liegt kann sich Heute freuen (Ich bin eigentlich auch kein Salzburger) den es hilft doch allen Östererreichischen Clubs mit Internationalen Ambitionen. Weiß eigentlich jemand wieviele Salzburger Heute vor Ort waren? 100? Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2009 salzburg ist dir wurst gell? das ist eben der großte unterschied zwischen uns, ich will rapid sehen, auch wenns gegen taxham geht oder parndorf oder mir doch wurst wer, und du willst eben lieber barca, bayern, chelsea, real und so sehen ... Salzburg ist mir offensichtlich wichtiger, als dir rapid. Sonst würdest du Spiele gegen solche Dorfvereine nicht gleich bewerten, wie Spiele in der CL. Danke trotz allem, für deine ständige Aufmerksamkeit für Salzburg in diesem Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 Burli bist du verwirrt??? Wenn wir mal dort drinnen sind, gehts nur noch um's genießen! Keiner erwartet von Salzburg, dass sie nach einer CL-Gruppenphase aufsteigen oder dort großartige Siege feiern müssen. Die CL bringt verdammt viel Geld (kein Vergleich zur EL), attraktive Gegner, ein volles Haus und internationale Aufmerksamkeit. Gerade die großen Mannschaften wollen wir ja in Salzburg sehen. Tja manchen gehts um Fußball, manche ums Marketing Genießen ist nicht sich von großen abschlachten lassen sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts