Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2011 "wacker wacker" kommt eher bei der shakira vor Beim Tor "Song2" oder der 180Song de Dartsports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2011 "wacker wacker" kommt eher bei der shakira vor Beim Tor "Song2" oder der 180Song de Dartsports Hoppla!!! Hoffe nur, sie ist mir jetzt nicht bös'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juni 2011 Hoppla!!! Hoffe nur, sie ist mir jetzt nicht bös'. das wäre eine tragödie. ich vergönne niemandem, dass shakira auf ihn böse ist. ewig schade wär das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2011 das wäre eine tragödie. ich vergönne niemandem, dass shakira auf ihn böse ist. ewig schade wär das. Danke für dein Verständnis! Sollte sie mir mal über den Weg laufen, meld' ich mich bei dir und wir gehen gemeinsam mit ihr was trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Freunde! Tut sich da eigentlich am Fansektor was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Freunde! Tut sich da eigentlich am Fansektor was neues? fansektor?? torhymne?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Juli 2011 So, jetzt ist die neue Tonanlgae wohl fixiert. Pazzo, your call. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juli 2011 So, jetzt ist die neue Tonanlgae wohl fixiert. Pazzo, your call. Habe bereits vor drei Wochen die vorausgewählten Titel an FC-Leitung geschickt, mit der Bitte, das im Verteiler zu verschicken - werde mich noch einmal darum kümmern ! Neuer Stadionsprecher, den richt'ma uns gleich her, wie wir wollen ! Get up, stand up, get up for red-black-white ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Juli 2011 Die Umfrage läuft, genau gesagt noch bis Freitag mittags ! Freitag abends gibt es dann einen Termin mit dem neuen Stadionsprecher (Geri Berger, früher Hypo), der von sich aus den Kontakt gesucht hat ! Da wird sich dann klären, ob auch unsere Wünsche (Musik und KEINE Durchsagen während des Spieles) berücksichtigt werden können. Der momentane Zwischenstand verspricht Spannung bis zuletzt: Blur und Biohazard sind gleichauf an der Spitze, Morricone führt hauchdünn vor den Piraten....wer weiß, vielleicht macht aber doch ein Außenseiter das Rennen ! Also - alle Eure mails abchecken, wählen und abschicken - nachher darf sich dann keiner beschweren, daß er nix dazu sagen durfte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 20. Juli 2011 Und wer hat die Vorauswahl getroffen? Gibts jetzt schon ne neue anlage im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 21. Juli 2011 sorry aber ... bei der Auswahl für die Einlaufmusik sag ich nur *arrrr* Der Rest passt in die Oper und die will ich nur von aussen sehen, auf einem foto... Auswahl Torjubel find ich sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Und wer hat die Vorauswahl getroffen? Gibts jetzt schon ne neue anlage im Stadion? Wurde hier in diesem Forum, in diesem Thread getroffen..... Ed.Und daß es eine neue Anlage gibt, steht im 3. Post vor Deinem.... bearbeitet 21. Juli 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 neue Lautsprecheranlage in der Südstadt wird gerade getestet - höre sie lautstark und ganz klar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 so die "neue" tonanlage ist eigentlich nur ne prov. aufgestellte - sprich 4 monitorboxen am spielfeldrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. Juli 2011 so die "neue" tonanlage ist eigentlich nur ne prov. aufgestellte - sprich 4 monitorboxen am spielfeldrand ...und der dazugehörige Stadionsprecher ist angeblich der Sprecher von Hypo Südstadt, wobei der angebl. auch bei der Euro im Einsatz war!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts