Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe Verstopfung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 was bedeuten die zahlen da bei fb? 007: bist a ganz a lieber etc etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 Du schickst jemanden eine Zahl in die Inbox und er postet dann was er/sie über dich denkt. Blösinn wenn du mich fragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 was bedeuten die zahlen da bei fb? 007: bist a ganz a lieber etc etc? schreibe mir eine privat nachricht zwischen 1-500 und ich werde etwas über dich schreiben was ich von dir denke so wieß keiner wer du bist außer du lustig das 95% Prozent der Leute keine anderen Eigenschaften als hübsch und nett haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) lustig das 95% Prozent der Leute keine anderen Eigenschaften als hübsch und nett haben QFT! Schmankerl von einer aus meiner Freundesliste: 421: ich kenn dich nd wiaklich guut,aba eig eh nett 22: ich kenn dich nd,aba du schaust ua nett aus 101: kenn dich nd gscheit,bist aba eh ua nett und so 163: ich kenn dich nd gscheit ^^ Aber Hauptsache sie ist mit denen allen befreundet bearbeitet 12. Dezember 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Da ist wieder mal die Kiddy-Fraktion unterwegs. Fast so lustig wie 'wo stellst du deine Handtasche ab'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Dezember 2010 QFT! Schmankerl von einer aus meiner Freundesliste: Aber Hauptsache sie ist mit denen allen befreundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Hab da auch was 88 - i kenn die schu voll lang (: i glab seit 2007 oder 2008 ka bearbeitet 12. Dezember 2010 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 33 - ich kenn dich nicht wirklich aber du bist ur hübsch und wir sehn unss ja in den ferien :DD ♥ 1 (: wir haben wenig kontakt aber du bist ua cool und hüübsch 13- iich kenn dich noch nicht so gut (: aber ich find dich hübsch 7.also ich kenn dich nicht wirklich gut, ich weiss nur dass du mal in der selben strasse gewohnt hast. aber eigentlich bist du recht sympathisch & ich mag dich (: ♥ 198 - ich kenn dich noch nicht lang aber ich mag dich schon voll :DD 111-ich kenn dich ned. 11-duu bist wunderschön & luustig ♥ #199ich kenn dich zwar nicht so gut , hab dich jetzt aber schon lieb (; ♥und hübsch bist du ♥♥ 537^23 ...die zahln gehn ma am oasch! -.-" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich hab zwar auch Facebook, aber wie schön und einfacher war die Welt noch ohne den Blödsinn .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich hab zwar auch Facebook, aber wie schön und einfacher war die Welt noch ohne den Blödsinn .... wundert mich nicht, dass du dich nach einer einfachen welt sehnst. da wärst du wohl der star, wenn man sich deine postings so ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2010 der kleine pascal spielt das nummern spiel auch recht gern und fleißig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 der kleine pascal spielt das nummern spiel auch recht gern und fleißig da Günsi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2010 da Günsi ? ja, da ppg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2010 ja, da ppg. jetzt kommts mir erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts