derp ?? Geschrieben 28. Juli 2015 Reicht das gerne mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2015 Niiiiicht übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 28. Juli 2015 Liabe Mädls die T.W & N.K.A Hättest es wenigstens rehosten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Juli 2015 Das sind ja noch Babys eine von beiden hat schon ein kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2015 eine von beiden hat schon ein kind Stimmt das hat mich dann noch am meisten gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Wie kann man einstellen, dass bei den Freunden nicht erscheint, dass ich etwas kommentiert habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2015 Wie kann man einstellen, dass bei den Freunden nicht erscheint, dass ich etwas kommentiert habe? das würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2015 scheiß facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 zweiten account machen, damit ihr die spotted-anfragen beantworten könnts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juli 2015 scheiß facebook Nicht unpopulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) die selbsternannte "wir sind das volk" fb seite "gegen mariahilferstraßenumbau" hat mich jetzt geblockt, weil ihnen meine kommentare wohl zu aufsässig wurden auslöser war ein kommentar bzgl der rechtschreibung dazu: (inzwischen gelöscht) https://www.facebook.com/umbaumariahilf/posts/320947441409146 der beitrag wurde schon 3x bearbeitet, für eine positive schulnote würds aber immer noch nicht genügen bearbeitet 12. Oktober 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2015 Die habens anscheinend noch immer ned kapiert, dass die Mariahilferstraße schon umgebaut worden ist und dass der Wiener eigentlich recht zufrieden damit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Oktober 2015 vielleicht sollte man eine dodel-gruppe à la "bei 10.000 likes wird die mariahilferstraße wieder zurückgebaut" gründen. wenn dann die umbauten wegen der u5 anfangen, freuen sie sich vielleicht ein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2015 Nicht reden, sondern machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts