Recommended Posts

Wöltklassetrainer

WARNUNG DER POLIZEI!!!

Kommt sicher auch zu uns!!!

Sein Sie vorsichtig und wachsam.

Nach Straßburg erreicht diese Methode nun schon ganz Frankreich und Deutschland. Achten Sie auf Zettel auf der Heckscheibe Ihres Autos. Dies ist die neue Methode für Kfz-Diebstahl (dies ist kein Witz!) Sie gehen auf dem Parkplatz zu ihrem Auto, öffnen und steigen ein. Sie starten den Motor und legen den Rückwärtsgang ein. Wenn Sie beim Rückwärts fahren durch Ihre Heckscheibe schauen, bemerken Sie ein Stück Papier in der Mitte der Heckscheibe.

Sie halten an, steigen aus dem Auto um das Papier zu entfernen, da dies Ihre Sicht behindert.

Wenn Sie die Rückseite des Autos erreichen, taucht der Autodieb aus dem Nichts auf. Er steigt ein und fährt los.. Sie stehen da und er fährt mit hoher Geschwindigkeit davon. Und wisst ihr was? Ich wette, Ihre Brieftasche oder Geldbörse ist noch im Auto.

So jetzt hat der Autodieb Ihr Auto, Ihre Adresse, Ihr Geld, Ihre Schlüssel. Ihre Haus und Ihre Identität sind ihm ausgeliefert!

Sie sind bestens organisiert, und viele Autofahrer gehen auf diese Weise in die Falle.

Wenn Sie einen Zettel auf der Rückseite Ihres Autos bemerken, sperren Sie Ihre Autotüren mit dem Schlüssel zu, starten Sie und fahren Sie weg. Den Zettel entfernen Sie später. Übermitteln Sie diese E-Mail an Ihre Familie und Freunde. Ein Portemonnaie enthält viele wichtige Ausweis-Dokumente.

Sie wollen sicherlich nicht, dass sie in die falschen Hände gelangen.

Bitte senden Sie diese Nachricht an alle Ihre Freunde.

Danke für Ihre Verbreitung einer wichtigen Warnung

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am besten man kauft sich solche Hybrid Rollschuh-Schuhe (wenn man die leicht kippt fährt man auf Rollen). Wenn er wegfährt, einfach festhalten, Schuh kippen und den Fahrtwind in den Haaren genießen.

1088509d1368838063-wruw-wruw-wruw-5-18-2

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Auch hier zu finden:

http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/im.shtml#jan13

Wie üblich bei solchen Gschichtln ein ausgemachter Blödsinn. Spontan würde mir noch die HIV-verseuchten Spritzen einfallen, die in Kinositzen und Fahrkarten-Automaten versteckt wurden oder die USB-Stick Werbegeschenke, die einen GPS Sender haben und die Einbrecher in dein Haus locken.

Nicht immer gleich alles glauben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie üblich bei solchen Gschichtln ein ausgemachter Blödsinn. Spontan würde mir noch die HIV-verseuchten Spritzen einfallen, die in Kinositzen und Fahrkarten-Automaten versteckt wurden oder die USB-Stick Werbegeschenke, die einen GPS Sender haben und die Einbrecher in dein Haus locken.

Das mit den USB-Sticks war aber kein Gag soweit ich weiß. Gab sogar offizielle Stellungnahmen der deutschen Polizei wenn ich mich recht erinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

glaub es ist kein spezifisches facebook problem ... denke eher, irgendwo ist wieder mal ein DNS knopf drin ... bin in einigen "services" eingeschränkt bzw. nur sau lahm unterwegs. egal ob vom pc oder per handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag