Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Juni 2013 Komme nur ich momentan nicht drauf ? Weder mit Handy noch am Desktop . Messenger funktioniert auch nicht . Nur Nachrichtenprogramm von Win8 scheint zu funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Juni 2013 geht bei mir am handy auch ned. pc ned ausprobiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Wie üblich bei solchen Gschichtln ein ausgemachter Blödsinn. Spontan würde mir noch die HIV-verseuchten Spritzen einfallen, die in Kinositzen und Fahrkarten-Automaten versteckt wurden oder die USB-Stick Werbegeschenke, die einen GPS Sender haben und die Einbrecher in dein Haus locken. Das mit den USB-Sticks war aber kein Gag soweit ich weiß. Gab sogar offizielle Stellungnahmen der deutschen Polizei wenn ich mich recht erinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 13. Juni 2013 glaub es ist kein spezifisches facebook problem ... denke eher, irgendwo ist wieder mal ein DNS knopf drin ... bin in einigen "services" eingeschränkt bzw. nur sau lahm unterwegs. egal ob vom pc oder per handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Juni 2013 ok , danke für Info ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2013 ja, app hat bei mir auch grad aussetzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 die holen sich gerade unsere daten...achso, die haben sie ja eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Juni 2013 Das mit den USB-Sticks war aber kein Gag soweit ich weiß. Gab sogar offizielle Stellungnahmen der deutschen Polizei wenn ich mich recht erinner. http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/keyring.shtml http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,825984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Da wurde mir wohl ein Bär aufgebunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2013 Da wurde mir wohl ein Bär aufgebunden! Wie soll das gehen? Ein Bär kann ein Gewicht bis zu 800 kg haben, ich bezweifle dass du das schaffst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn man jemandem einen Bären aufbindet und diesen dann entbehrt, ist dann der Bär los? bearbeitet 13. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn man jemandem einen Bären aufbindet und diesen dann entbehrt, ist dann der Bär los? Besser, als wenn man einen Bären gebärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Juni 2013 Ich such seit Monaten verzweifelt eine Methode, um ohne viel Aufwand Autos klauen zu können - bis dato hatte ich aber keinen Erfolg, aber jetzt kommst du mit diesem Posting daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Juni 2013 Besser, als wenn man einen Bären gebärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) spinnt fb gerade? alle internetseiten funktionieren, aber fb lädt ewig und bleibt im hintergrund komplett weiß, nur links steht bissl was. (firefox) geht anscheinend wieder, lol. bearbeitet 13. Juni 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts