Recommended Posts

Dumpfbacken waren die Typen, die den Spruchband verfasst haben und die, die den Dreck gerade so leserlich in die Höhe gehalten haben.

Zum 500. Mal es geht nicht um das Spruchband, sondern um den "Monster schaffen"- Status. Der Beitrag mit dem Fanprotest war eh witzig. Aber eigentlich sowieso egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Oh sorry, man sollte nicht Fernsehen und gleichzeitig schreiben. Nochmal das ganze aber jetzt richtig (vielleicht lags ja auch am neu erworbenen Paschingkomplex).

A b c d e f g h i j k l m n o p q R s t u v w x y z :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lass mich raten, dich haben die feschen Haserl beim Eurovision Song Contest abgelenkt?

Na ganz ehrlich, bitte hörts jetzt mal alle damit auf ! Sperrts die Hittn für paar Tage zu, wie Roli Kirchler vor kurzem in einem Interview (übers ASB natürlich ;) ) sagte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Wie gesagt mich trifft es nicht so hart, ich wollte nur, dass es richtig verstanden wird, dass es eben nicht ums bashen geht. Mehr gibt es für mich dazu nicht mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Zum 500. Mal es geht nicht um das Spruchband, sondern um den "Monster schaffen"- Status.

Genau! Der Didi hat uns nämlich verboten die Namen von anderen Energy-Drinks zu sagen :(

Spaß beiseite: Der FB-Status war entbehrlich, aber ich glaub Dannyo jetzt auch, wie er gesagt hat, dass es in Zukunft nicht mehr in der Art passieren wird. Sollte es in dieser Tour weitergehen wäre es aber natürlich inakzeptabel.

Und ich vermiss Geko :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ist das ASB irgendeine politische Institution die zur ständigen Neutralität verpflichtet ist? Der Dannyo kann auf FB posten wonach ihm ist. Wenn wer mit ein wenig Humor oder Schadenfreude nicht klarkommt, dem empfehle ich dringendst, sich einen anderen Zeitvertreib als das Internet zu suchen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ist das ASB irgendeine politische Institution die zur ständigen Neutralität verpflichtet ist? Der Dannyo kann auf FB posten wonach ihm ist. Wenn wer mit ein wenig Humor oder Schadenfreude nicht klarkommt, dem empfehle ich dringendst, sich einen anderen Zeitvertreib als das Internet zu suchen.

Natürlich nicht, allerdings hätte ich mir doch mehr Respekt gegenüber allen Usern erwartet (bezüglich Dannyos Post hier - den auf FB find ich persönlich nicht schlimm). Aber ja, man darf alles nicht so ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Dann fang schon mal an zu suchen. Wie lange ist es her, dass du weinerlich wurdest weil auf die sektenähnlichen Zustände bei Rapdi (ach ja, darüber hast du dich ja auch ausgeheult) hingewiesen wurde? Es ist immer wieder herrlich, wenn irgendwelche Klugscheißer Ratschläge verteilen an die sie sich selber nicht halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

BItte was? Ausheulen? Wg. sektenähnlichen Zuständen? Saufst du?

Aber gut, Pasching ist ja seit Menschen Gedenken der Ort in Österreich, wo die meisten "User mit besonderen Bedürfnissen" herkommen, daher wundert mich dein Posting jetzt auch nicht wirklich.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag