StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Mai 2013 Ich liebe diesen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2013 Nachdem der MikeSVP nicht fähig ist, Rapid korrekt zu schreiben und in unserem Fall von einer Sekte spricht, bin ich dafür, ihn zu sperren. Immerhin wurde ich für meinen "Paschinger Inzesthaufen" Sager auch abgemahnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Es sollten halt die trollenden Rapdis und Austrianer ebenfalls Nachdenkpausen bekommen. Nenn mir einen User der im selben Ausmaß in fremden Vereinschannels und OT-Threads herumtrollt wie geko früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Warzm wurdest du abgemahnt. Entspricht ja der Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 Nachdem der MikeSVP nicht fähig ist, Rapid korrekt zu schreiben und in unserem Fall von einer Sekte spricht, bin ich dafür, ihn zu sperren. Immerhin wurde ich für meinen "Paschinger Inzesthaufen" Sager auch abgemahnt. Diese Doppelmoral ist auch herrlich. Er beschwert sich über Trolle und schreibt anschließend von"Rapdi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 13. Mai 2013 RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai 2013 Bitte mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Diese Doppelmoral ist auch herrlich. Er beschwert sich über Trolle und schreibt anschließend von"Rapdi" "Rapdi" ist lustig. Verstehst du keinen Spaß? Hör auf zu heulen. bearbeitet 13. Mai 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Mai 2013 ganz großes kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) "Rapdi" ist lustig. Verstehst du keinen Spaß? Hör auf zu heulen. :okay: Edit: wie geht nochmal das Okayguy Meme im ASB? bearbeitet 13. Mai 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) :okayguy: _okay_ _okayguy_ :ok: :okguy: _okguy_ _ok_ bearbeitet 13. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Der Fetzenbeitrag war doch eh rel. harmlos. Versteh nicht, warum man die Geschichte auch noch so dermaßen aufblasen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) bearbeitet 13. Mai 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) :ripad: Geko war so ziemlich der deppatse User den ich hier seit Xaverl Nick gesehen hab, um den ist es wirklich nicht schade. bearbeitet 13. Mai 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2013 Fand den Xaverl eigentlich nie ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts