parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2013 also dein leben muss sehr armselig sein, wenn dich sowas so aufpudelt. Das Album alleine wäre mir ja zu dem Zeitpunkt egal gewesen, jetzt muss ich selber drüber lachen. Die Tatsache mit Rolf hat mich so aufgepudelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. Mai 2013 Ich dachte zuerst dass die Sbger nur bisschen streiten wollen ... ABER nein. Die meinen das ernst! Unglaublich Vor allem entspricht die Schlagzeile ja der Wahrheit. Pasching wurde ja erst zu dem mit der Hilfe von DM. Insofern... L o L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 Vor allem entspricht die Schlagzeile ja der Wahrheit. Pasching wurde ja erst zu dem mit der Hilfe von DM. Insofern... L o L die Wahrheit hat in Dosenhausen nicht so einen großen Stellenwert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Mai 2013 Coolrunnings Den vermisse ich ein bisschen. "Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen" bzw sein persönliches Highlight "Mit unfreundlichen, gekotzten Grüßen" oder so. Spechtl - God of Trolling, nice one. RBS - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Mai 2013 jo leck mich doch das ist ja nur noch zum fremdschämen die seite so tolle szene gneisser Als RBS-Fan dünnhäutig zu sein, stell ich mir relativ anstrengend vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2013 die Wahrheit hat in Dosenhausen nicht so einen großen Stellenwert! das von einem rapidler, das ist komik pur danke für diesen herzhaften lacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2013 das von einem rapidler, das ist komik pur danke für diesen herzhaften lacher! wo kommstn du eig. plötzlich her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 wo kommstn du eig. plötzlich her? Sein Geko Account wurde gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 Für einen geko-Verschnitt schimpft er eindeutig zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2013 Sein Geko Account wurde gesperrt. na der ist ja schon länger dabei. Aber witziger Clown ... tut bestimmt den ganzen Tag faxen im Büro ... hab auch grad ein Fax abgeschickt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 langsam wäre eine entschuldigung angebracht meiner meinung nach. die salzburger fühlten sich völlig zurecht aufgrund diverser facebookeinträge eines (eigentlich) vereinsunabhängigen portals angegriffen. sollte sich dannyo zu keiner entschuldigung aufraffen können, bleibt nur zu hoffen, dass sich deswegen kein salzburger stammuser aus dem asb verabschiedet. um die wogen wieder etwas zu glätten, könnten sich die admins auch endlich mal der initiative "gremium neu" annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 das von einem rapidler, das ist komik pur danke für diesen herzhaften lacher! was auch immer du dir einwirfst, ich will auch was davon !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 langsam wäre eine entschuldigung angebracht meiner meinung nach. die salzburger fühlten sich völlig zurecht aufgrund diverser facebookeinträge eines (eigentlich) vereinsunabhängigen portals angegriffen. sollte sich dannyo zu keiner entschuldigung aufraffen können, bleibt nur zu hoffen, dass sich deswegen kein salzburger stammuser aus dem asb verabschiedet. um die wogen wieder etwas zu glätten, könnten sich die admins auch endlich mal der initiative "gremium neu" annehmen. Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. Mai 2013 langsam wäre eine entschuldigung angebracht meiner meinung nach. die salzburger fühlten sich völlig zurecht aufgrund diverser facebookeinträge eines (eigentlich) vereinsunabhängigen portals angegriffen. sollte sich dannyo zu keiner entschuldigung aufraffen können, bleibt nur zu hoffen, dass sich deswegen kein salzburger stammuser aus dem asb verabschiedet. um die wogen wieder etwas zu glätten, könnten sich die admins auch endlich mal der initiative "gremium neu" annehmen. 10000% Agree. Am besten sollte das ASB eine Apanache an die Salzburger Fanszene für seelische Grausamkeit bezahlen. Vlt kann man sich dann einen neuen Fanbus leisten. So ein gebrauchter Smart for two kostet ja auch nicht mehr die Welt. Alternativ ginge auch ein MiniCooper, da gibts ja bereits einige im Red Bull Design. Sind zwar in der Anschaffung teurer, aber man würde sich das Umlackieren sparen. Aber was ihr auch macht, ihr beide werdet euch schon einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2013 langsam wäre eine entschuldigung angebracht meiner meinung nach. die salzburger fühlten sich völlig zurecht aufgrund diverser facebookeinträge eines (eigentlich) vereinsunabhängigen portals angegriffen. sollte sich dannyo zu keiner entschuldigung aufraffen können, bleibt nur zu hoffen, dass sich deswegen kein salzburger stammuser aus dem asb verabschiedet. um die wogen wieder etwas zu glätten, könnten sich die admins auch endlich mal der initiative "gremium neu" annehmen. Bruahahahaha Am genialsten find ich ja die Forderung wonach jeder Verein, der in den letzten 5 Jahren in der höchsten Spielklasse war, automatisch 2(!) Gremiumsmitglieder bekomm. Die Suche stell ich mir bspw. bei Mattersburg recht lustig vor. Gibts nach dem Renne überhaupt einen anderen SVM-Fan im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts