Recommended Posts

SCR1899

also dein leben muss sehr armselig sein, wenn dich sowas so aufpudelt. :D

Das Album alleine wäre mir ja zu dem Zeitpunkt egal gewesen, jetzt muss ich selber drüber lachen.

Die Tatsache mit Rolf hat mich so aufgepudelt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Ich dachte zuerst dass die Sbger nur bisschen streiten wollen ...

ABER nein. Die meinen das ernst! Unglaublich :D

Vor allem entspricht die Schlagzeile ja der Wahrheit. Pasching wurde ja erst zu dem mit der Hilfe von DM. Insofern...

L o L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor allem entspricht die Schlagzeile ja der Wahrheit. Pasching wurde ja erst zu dem mit der Hilfe von DM. Insofern...

L o L

die Wahrheit hat in Dosenhausen nicht so einen großen Stellenwert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Coolrunnings

Den vermisse ich ein bisschen.

"Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen" bzw sein persönliches Highlight "Mit unfreundlichen, gekotzten Grüßen" oder so. :lol:

Spechtl - God of Trolling, nice one. :D

RBS - :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

:lol:

jo leck mich doch

das ist ja nur noch zum fremdschämen die seite :lol:

:lol: so tolle szene :love:

gneisser :love:

Als RBS-Fan dünnhäutig zu sein, stell ich mir relativ anstrengend vor.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die Wahrheit hat in Dosenhausen nicht so einen großen Stellenwert!

das von einem rapidler, das ist komik pur :lol: danke für diesen herzhaften lacher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Sein Geko Account wurde gesperrt.

na der ist ja schon länger dabei.

Aber witziger Clown ... tut bestimmt den ganzen Tag faxen im Büro

:nervoes: ... hab auch grad ein Fax abgeschickt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

langsam wäre eine entschuldigung angebracht meiner meinung nach. die salzburger fühlten sich völlig zurecht aufgrund diverser facebookeinträge eines (eigentlich) vereinsunabhängigen portals angegriffen. sollte sich dannyo zu keiner entschuldigung aufraffen können, bleibt nur zu hoffen, dass sich deswegen kein salzburger stammuser aus dem asb verabschiedet. um die wogen wieder etwas zu glätten, könnten sich die admins auch endlich mal der initiative "gremium neu" annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

langsam wäre eine entschuldigung angebracht meiner meinung nach. die salzburger fühlten sich völlig zurecht aufgrund diverser facebookeinträge eines (eigentlich) vereinsunabhängigen portals angegriffen. sollte sich dannyo zu keiner entschuldigung aufraffen können, bleibt nur zu hoffen, dass sich deswegen kein salzburger stammuser aus dem asb verabschiedet. um die wogen wieder etwas zu glätten, könnten sich die admins auch endlich mal der initiative "gremium neu" annehmen.

:lol:

Herrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

10000% Agree. Am besten sollte das ASB eine Apanache an die Salzburger Fanszene für seelische Grausamkeit bezahlen. Vlt kann man sich dann einen neuen Fanbus leisten. So ein gebrauchter Smart for two kostet ja auch nicht mehr die Welt. Alternativ ginge auch ein MiniCooper, da gibts ja bereits einige im Red Bull Design. Sind zwar in der Anschaffung teurer, aber man würde sich das Umlackieren sparen. Aber was ihr auch macht, ihr beide werdet euch schon einig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bruahahahaha :lol:

Am genialsten find ich ja die Forderung wonach jeder Verein, der in den letzten 5 Jahren in der höchsten Spielklasse war, automatisch 2(!) Gremiumsmitglieder bekomm. Die Suche stell ich mir bspw. bei Mattersburg recht lustig vor. Gibts nach dem Renne überhaupt einen anderen SVM-Fan im ASB? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag