z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2013 Habts ihr ein paar jüngere Exemplare in eurer Liste oder machen das volljährige Mädels auch noch? Ich habs bis jetzt nämlich noch nicht gesichtet, obwohl ich schon ein paar gscheite Funsn in meiner Liste hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2013 Ich habs selbst auch nicht gesichtet. Spricht für meine Freunde. Hab die Liste von meiner Freundin bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2013 Habts ihr ein paar jüngere Exemplare in eurer Liste oder machen das volljährige Mädels auch noch? Ich habs bis jetzt nämlich noch nicht gesichtet, obwohl ich schon ein paar gscheite Funsn in meiner Liste hab. Von der ichs gelesen hab is 17. Sonst auch noch keine gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2013 Also das können auch ältere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2013 Diese nervigen "Spiele" waren in meinem FB-Freundeskreis vor 3-4 Jahren recht populär, aber in letzter Zeit hab ich das zum Glück eigentlich kaum mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Februar 2013 Mhm hab sowas auch schon ewig nicht mehr gesehen, hab ja richtig brave Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) angschwollene futlapperl bei mir übrigens noch nicht aufgetaucht... bearbeitet 21. Februar 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2013 hihihihi oro is verliebt Habts ihr ein paar jüngere Exemplare in eurer Liste oder machen das volljährige Mädels auch noch? Ich habs bis jetzt nämlich noch nicht gesichtet, obwohl ich schon ein paar gscheite Funsn in meiner Liste hab. ja, bei mir leider schon, entsprechender exemplare hab ich aber schon länger ausgeblendet, daher bleibt die startseite davon verschont (eben mit der ausnahme oro ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Februar 2013 hihihihi oro is verliebt das hab ich dir schon so oft gesagt, aber du magst mich ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Februar 2013 das hab ich dir schon so oft gesagt, aber du magst mich ja nicht also hast jetzt "avocado" in deinem status! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich hab seit ein paar Tagen ein kleines Problem. Ich hab auf Facebook eine Gruppe mit Gruppenchat, der sehr häufig benutzt wird, am PC stört mich die Benachrichtigung nicht, unterwegs am Handy natürlich schon. Ich habs immer so gehabt dass ich die Unterhaltung sowohl am Handy als auch am Ipod auf stumm geschalten habe, also dass ich keine Benachrichtigung bekomme, am PC hab ich das nicht gemacht. Hat seit Ewigkeiten gut funktioniert, seit ein paar Tagen klappt das aber nicht mehr, wenn ich am handy auf Stumm schalte ist die Unterhaltung auch am PC stumm und umgekehrt, seit ein paar Tagen kann man das nicht mehr trenne .... Weiß vl jemand was man da machen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Februar 2013 Habts ihr ein paar jüngere Exemplare in eurer Liste oder machen das volljährige Mädels auch noch? Ich habs bis jetzt nämlich noch nicht gesichtet, obwohl ich schon ein paar gscheite Funsn in meiner Liste hab. dann solltest mal beginnen älteres zu adden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) E bearbeitet 24. Februar 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Februar 2013 also hast jetzt "avocado" in deinem status! den versteh ich nicht ganz. is vom user "avocado" die rede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Februar 2013 den versteh ich nicht ganz. is vom user "avocado" die rede? Blaubeere = Single Ananas = Es ist kompliziert Himbeere = Kann mich nicht entscheiden Kiwi = Verliebt Apfel = Verlobt Kirsche = In einer Beziehung Banane = Verheiratet Avocado = Ich bin vom anderen Ufer Erdbeere = Finde einfach nicht den richtigen Zitrone = Will Single bleiben Traube = Möchte gern meinen Partner heiraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts