GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Januar 2013 Bei mir geht momentan gar nix. Kein Titelbild, Schule weg, alle Freunde weg, Neuigkeiten von Dienstag. Die Titelleiste oben weg. Was zur Hölle ist passiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 25. Januar 2013 Der ganze blaue Balken oben ist seit Heute weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2013 Bei mir geht momentan gar nix. Kein Titelbild, Schule weg, alle Freunde weg, Neuigkeiten von Dienstag. Die Titelleiste oben weg. Was zur Hölle ist passiert?! lmfao gack da ned ins höschen deine Freunde leben noch!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2013 und wie ent-abonniere ich jetzt diese feeds wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 25. Januar 2013 Einfach auf das Profil einer Person, die du abonniert hast, gehen und auf den Button klicken, da gibt's dann eine Ent-Abonnieren-Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Januar 2013 lmfao gack da ned ins höschen deine Freunde leben noch!!1111 Mach ich ned. Ich wollts nur feststellen und wissen ob das Problem bei wem anderen auch besteht. Scheinbar bin ich nicht der Einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2013 Einfach auf das Profil einer Person, die du abonniert hast, gehen und auf den Button klicken, da gibt's dann eine Ent-Abonnieren-Auswahl. hm, irgendwie ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Januar 2013 und schon wieder irgendein Strafe scheiß bei den Mädls.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Januar 2013 und ein virus is auch im umlauf.passts bei nachrichten auf wo ein video verschickt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Januar 2013 ...und ich wollte schon kommentieren, warum eine Freundin 265 Euro Strafe bezahlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Januar 2013 is sicher eine tolle liste im umlauf: schonmal einen penis geleckt:10 euro hihihihihi ur org schonmal geschluckt: 20 euro hahahahahhöhöhöhö schonmal sex im freien gehabt: 30 euro olalala süße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) is sicher eine tolle liste im umlauf: schonmal einen penis geleckt:10 euro hihihihihi ur org schonmal geschluckt: 20 euro hahahahahhöhöhöhö schonmal sex im freien gehabt: 30 euro olalala süße omq solche schlampen -.-' *abkotz* bearbeitet 29. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. Januar 2013 Ihr habt's echt komische Freund/innen im FB - bis jetzt noch verschont geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Januar 2013 Ihr habt's echt komische Freund/innen im FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Januar 2013 Kommt davon wenn man zumeist Mödls unter 16 als FB Freunde hat :trolflace: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts