Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2013 Einfach auf das Profil einer Person, die du abonniert hast, gehen und auf den Button klicken, da gibt's dann eine Ent-Abonnieren-Auswahl. hm, irgendwie ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Januar 2013 und schon wieder irgendein Strafe scheiß bei den Mädls.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Januar 2013 und ein virus is auch im umlauf.passts bei nachrichten auf wo ein video verschickt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Januar 2013 ...und ich wollte schon kommentieren, warum eine Freundin 265 Euro Strafe bezahlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Januar 2013 is sicher eine tolle liste im umlauf: schonmal einen penis geleckt:10 euro hihihihihi ur org schonmal geschluckt: 20 euro hahahahahhöhöhöhö schonmal sex im freien gehabt: 30 euro olalala süße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) is sicher eine tolle liste im umlauf: schonmal einen penis geleckt:10 euro hihihihihi ur org schonmal geschluckt: 20 euro hahahahahhöhöhöhö schonmal sex im freien gehabt: 30 euro olalala süße omq solche schlampen -.-' *abkotz* bearbeitet 29. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. Januar 2013 Ihr habt's echt komische Freund/innen im FB - bis jetzt noch verschont geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Januar 2013 Ihr habt's echt komische Freund/innen im FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Januar 2013 Kommt davon wenn man zumeist Mödls unter 16 als FB Freunde hat :trolflace: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2013 liebe asb-gemeinde, eine bitte an euch: seid bitte so nett und liked folgendes foto (https://www.facebook...if¬if_t=like) für mich, ich wäre euch sehr verbunden! vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2013 omq solche schlampen -.-' *abkotz* Zviel Katzenshizzl gelesen? E: Like ich sobald ich Zugriff auf FB habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2013 Ihr habt's echt komische Freund/innen im FB - bis jetzt noch verschont geblieben + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Was heisst verschont? Wie kommt man zu denen? Und kommt mir nicht mit Schlampen, ich finds schön wenn man nen offenen Zugang zu dem Thema hat. Ich musste in jungen Jahren von älteren lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Februar 2013 kennt man das eigentlich schon? https://www.facebook.com/events/444834802229916/declines/?notif_t=group_comment habe ich noch garnet mitbekommen.. was da wohl dahinter steckt, wenn es von der npd kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 Nicht uninteressant: http://www.medien-seo.at/2013/02/gefakte-facebook-fanzahlen-medienportale.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts