Recommended Posts

forza roma

Ist das neu, dass Facebook im Aktivitätenprotokoll schon mitprotokolliert, nach welchen Namen man gesucht hat? Fällt mir grad das erste Mal auf...

Ist glaub ich jetzt schon recht lange so und im Hintergrund wurde es sowieso schon länger mitgeloggt, wenn ich mich nicht täusch (zwecks passender Suchtreffer, wie bei anderen Suchmaschinen eben auch).

Kann ich das löschen/deaktivieren? :facepalm:

Nein. Und sieht (momentan) eh (noch? :trollface: ) keiner außer dir.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Nicht vergessen, wenn du drauf bist, oben in der Dropdown Box auf "Alle Aktivitäten" gehen! Das haben sie nämlich geschickt so gemacht, dass standardisiert nur "Beiträge und Anwendungen" auf den ersten Blick angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Irgendwann wirds kommen

Da stehen die Zeit und diverse andere Dinge dann auch noch da... so auf die Art

Newsfeed

Heikki hat nach XY gesucht und war danach 25 Minuten auf der Seite von XY. Dabei hat er sich A, B und C angesehen, wollte zu Bild 35 einen dummen Kommentar posten, hat sichs vor dem Absenden aber anders überlegt und hat diesen wieder gelöscht. Zum Anzeigen des saudummen, nicht geposteten Kommentars, bezahle 0,49 € und klicke hier.

Dieses Protokoll wird automatisch an alle Freunde veröffentlicht, und jede Suche kann gegen eine Gebühr von 0,99 € pro Suche vor den Freunden verborgen werden.

Wir freuen uns, dass Sie Facebook benutzen und wünschen Ihnen noch weiterhin viel Spaß mit Stasi 2.0!

:fuckthat:

Edit: Fuck der User "Facebook" liest mit, ich sollt die nicht auf dumme Gedanken bringen :fuckthat:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag