Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bitte was habt ihr für "Freunde" auf Fb?? :eek:

Ich dachte schon bei mir sind paar komische Leute dabei (zB meine pubertierende Großcousine, die dauernd ihrer verlorenen Liebe nachtrauert (WTF?? sie ist 14!!!!) und sich gefühlte 400x pro Tag fotografiert) aber das man Sexvideos auf Fb postet ist mir noch ned untergekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich dachte schon bei mir sind paar komische Leute dabei (zB meine pubertierende Großcousine, die dauernd ihrer verlorenen Liebe nachtrauert (WTF?? sie ist 14!!!!) und sich gefühlte 400x pro Tag fotografiert) aber das man Sexvideos auf Fb postet ist mir noch ned untergekommen

hm falsch ausgedrückt. auf fb werdens nicht gepostet, aber wennst wieder einen status liest "alter, boah zach, das video von der und der" dann musst nur nachfragen, dann bekommst sowas schon zugeschickt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich dachte schon, dass ich etwas in meinem leben verpasst habe...

naja, mir taugt es eher anderum... also da stelle ich ich kommentarlos ein ganz normales bild von meiner (neuen) freundin auf fb und jeder weiß, was das bedeutet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

die ausm dem youtube video - angeblich ist sie 13 - hat wohl sex mit einem freund gehabt und ihm danach das video geschickt, seit dem zerreißen sich verschiedene leute auf fb die pappn drüber.

nix besonderes, bei mir meist leute die auf fb leben und ein paar dies halb so schlimm finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

's liegt an der stockbiederen gesellschaft heutzutage, die noch nicht mit 13 herumgefickt hat, und das gefühl des erwachsenen, kleinen mädchens gar nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

's liegt an der stockbiederen gesellschaft heutzutage, die noch nicht mit 13 herumgefickt hat, und das gefühl des erwachsenen, kleinen mädchens gar nicht nachvollziehen kann.

hehe... also die leute die heute über 30 sind haben sicher nicht mit 13 herumgefickt... es kann aber auch sein, dass ich anderen kreisen verkehre, wo es eben nicht üblich, war mit 13 herumzuficken... also das leute mit soße im hirn halt immer schon mit 13 herumgefickt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hehe... also die leute die heute über 30 sind haben sicher nicht mit 13 herumgefickt... es kann aber auch sein, dass ich anderen kreisen verkehre, wo es eben nicht üblich, war mit 13 herumzuficken... also das leute mit soße im hirn halt immer schon mit 13 herumgefickt haben...

das nächste mal halte ich ganz laut ein SARKASMUS-schild in die höhe. :f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag