Sub-Zero Old painless Geschrieben 13. Oktober 2012 ja, de ganzen HEAVY METAL Gruppen bzw. Sport Gruppen haben stest Beiträge OHNE Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Oktober 2012 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=265021803615241&set=a.108605569256866.10159.100003222706181&type=1&theater Geleck... (bezieht sich auf Foto und vor allem auch die Kommentare) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=265021803615241&set=a.108605569256866.10159.100003222706181&type=1&theater Geleck... (bezieht sich auf Foto und vor allem auch die Kommentare) Inhalt nicht verfügbar. Was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Oktober 2012 facebook goes asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann man sich jetzt gar nichts mehr ohne FB Account ansehen? Ich sehe die Profile nur mehr soweit, wie mein Browser hoch ist, da der Scrollbalken verschwunden ist. Beispiel im Spoiler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Is eh schon seit längerem beschlossen. Bin neugierig wann ein neues Netzwerk den Kack endlich ablöst, wird echt immer schlimmer. bearbeitet 22. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Oktober 2012 Als würd euch diese Änderung betreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 Wieso konkret nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Oktober 2012 Warum solltest du deine Beiträge für Geld hervorheben wollen? Soweit ich weiß betrifft das nur die Fan- und Unternehmensseiten, deren Beiträge dadurch länger im Newsfeed ihrer Follower aufscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Werbung in der App nimmt auch schon überhand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Masse hat sich an Facebook gewöhnt und ist nur noch schwer zu lösen. Google+ fand ich gut, aber ohne Firmen, Spiele und werden die Leute nicht wechseln. Da muss schon was besseres kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Oktober 2012 Gibt ja auch bei Twitter bezahlte Beiträge, die man auch sieht, wenn man die Seite nicht geliket hat. War ja nur eine Frage der Zeit, bis Facebook eine Möglichkeit ausprobiert auch am Smartphone Geld zu verdienen, da ist das mit dem Hervorheben für die meisten User wohl eh noch die angenehmste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 23. Oktober 2012 Jessas, jetzt sehe ich das erste Mal, dass man in einer Gruppe, in der ich angemeldet bin, aufgelistet hat, wer Beiträge / Bilder schon gesehen hat. Jetzt wird's dann aber übertrieben. Vor allem denken sie wahrscheinlich schon darüber nach, ob sie das nicht früher oder später auch bei den normalen Profilen einführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Oktober 2012 Jessas, jetzt sehe ich das erste Mal, dass man in einer Gruppe, in der ich angemeldet bin, aufgelistet hat, wer Beiträge / Bilder schon gesehen hat. Jetzt wird's dann aber übertrieben. Vor allem denken sie wahrscheinlich schon darüber nach, ob sie das nicht früher oder später auch bei den normalen Profilen einführen... Also wenn sie das machen und man dann sehen kann wer auf deinem Profil war bin ich aber raus! (und wohl etliche andere auch...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts