themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. August 2012 immer noch timelinefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. August 2012 Wie kann man eigtl. die E-Mail Benachrichtigung auf FB deaktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. August 2012 Wie kann man eigtl. die E-Mail Benachrichtigung auf FB deaktivieren? Kontoeinstellungen - Benachrichtigungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2012 haha, habs verschrien, ab dem 28. also auch timeline... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 21. August 2012 haha, habs verschrien, ab dem 28. also auch timeline... +1 auch ab dem 28........ ich brauch sowieso ein neues Profilfoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 21. August 2012 Timeline beste wo gibt? Viel Übersichtlicher als vorher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2012 hab jetzt auch die chronik... schau ma amal ob ich mich damit anfreunden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. August 2012 Sonst noch wer bei dem FB am Handy den ganzen Tag schon nicht geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. August 2012 Sonst noch wer bei dem FB am Handy den ganzen Tag schon nicht geht? geht ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2012 Sonst noch wer bei dem FB am Handy den ganzen Tag schon nicht geht? Bei mir funktioniert es problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2012 Hatte kurz ein Problem, danach gings aber wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. August 2012 Bei mir gehts jetzt immer noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. August 2012 Habe auch kein Problem mit dem Login eines Bekannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2012 Bei mir gehts jetzt immer noch nicht... bei mir lässt es sich öffnen, die logos sind aber total vertauscht und es lässt sich nicht richtig bedienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. August 2012 bei mir lässt es sich öffnen, die logos sind aber total vertauscht und es lässt sich nicht richtig bedienen. Geht bei mir mittlerweile wieder problemlos. Als ich gestern am PC eingestiegen bin hab ich bemerkt, dass wieder mal was am Chat- und Nachrichtensystem verändert wurde. Wahrscheinlich hats daran gelegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts