Anti tua erm eini Geschrieben 14. Februar 2010 Liebe Leute es gibt Probleme heute^^ seit längerem kann ich mich zu Hause am Stand PC nicht mehr einloggen. FB meint Kombination aus Email und PW ist falsch. Witzigerweise gehts am Laptop wunderbar (hier wird jedoch das PW gespeichert und ich bin automatisch eingeloggt) - bis heute. Wenn ich mir jetzt ein neues PW zusenden lassen will, meint FB die Email Adresse ist ungültig. Bei der Registrierung gab ich meine "echte" Email Adresse an (sprich mein Nachname wurde verwendet), später wechselte ich auf eine "Spam" Adresse, um meinen Namen aus dem Profil zu bekommen. (bei gmx geht das ja wunderbar). FB meint es ist egal auf welche Adresse ich mir das PW schicken lasse, jedoch sind wieder beide ungültig. Ungelöste Frage: wie kann ich mich wieder einloggen? Jemand dasselbe Problem? Irgendjemand Tips für mich parat? Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Februar 2010 google mal nach einem programm das deine passwoerter sichert, sprich da der browser es irgendwo gespeichert hat kann es von dem programm gefunden und gespeichert werden. Weis nur das es dieses program gibt aber keine ahnung wie das heist. vl. gehts einfacher auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2010 hast firefox? wenn ja, geh auf Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherte Passwörter -> Passwörter anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 14. Februar 2010 hast firefox? wenn ja, geh auf Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherte Passwörter -> Passwörter anzeigen ja ich verwende firefox. das witzige ist ja dass ich mein PW auch weiß^^ kann mir nicht vorstellen, dass mein account gehackt worden ist, weil sonst wärs nicht möglich mich am laptop einzuloggen und am stand pc nicht!? klingt alles sehr verwirrend ist es auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Februar 2010 http://www.facebook.com/pages/Facepalm/44781398618 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) der ziegelstein hat inzwischen knappe 120.000 fans (was lt. gruppengründer schon deutlich mehr ist als die fpö stimmen bei der letzten wienwahl hatte) bearbeitet 15. Februar 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2010 anklicken und beitreten: "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Februar 2010 anklicken und beitreten: "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" hab am mittwoch glaub ich 5 nachrichten bekommen von den gruppen-admins rund um das thema. schon irgendwie nervig. könnte man besser organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2010 anklicken und beitreten: "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" http://www.facebook.com/home.php#!/group.php?gid=313544271669&ref=mf Hat nicht allzu lang gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2010 anklicken und beitreten: "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" http://www.facebook.com/home.php#!/group.php?gid=313544271669&ref=mf Hat nicht allzu lang gedauert nervt aber schon.. dauernd so dumme Gruppeneinladungen.. "kann diese katze mehr freunde haben als Fekter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2010 nervt aber schon.. dauernd so dumme Gruppeneinladungen.. "kann diese katze mehr freunde haben als Fekter" Also ich hab bis jetzt nur die eine erhalten. Und das mit der Fackel fand ich durchaus kreativ! Wobei, gibt wohl so viele Gruppen, weil die Chance relativ groß ist, die Fekter zu überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2010 My english is not the yellow from the egg Westerwave - no one can reach me the water 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2010 auch wenn die Gruppen(namen) tlw. schon ziemlich lustig sind, nerven die meisten doch gewaltig. mal abgesehen von unzähligen sinnlosen Gruppen wie z.B. "Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert, drücke ich fester drauf". ich denk mir zwar auch "so geht's mir auch" und schmunzle vielleicht, aber ist es wirklich notwendig deswegen eine Gruppe zu gründen bzw. beizutreten? Am Ende bist dann Mitglied bei jeder noch so unnötigen Gruppe und ein Blick eines Außenstehenden genügt und er weiß jede noch so unwichtige Information über dich. ich kann mir diesen Facebook Hype nicht erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2010 My english is not the yellow from the egg Westerwave - no one can reach me the water 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. Februar 2010 Hat ja lang gedauert: http://www.facebook.com/pages/ANTI-AMMANN/316880699644?ref=search&sid=100000309709091.3269806623..1&v=wall#!/pages/ANTI-AMMANN/316880699644?v=wall&ref=search 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts