schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Januar 2012 hab den chat prinzipiell deaktiviert +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Januar 2012 +2 seit dem neuen nachrichtensystem is das eh wie chatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Trolling like a baus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Was Langweiliges vom #25. :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Was Langweiliges vom #25. Ich fand das mit den "socks and a toothbrush" lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 31. Januar 2012 oh, Änderungen beim Chat seit Heute. Sogar sinnvolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2012 oh, Änderungen beim Chat seit Heute. Sogar sinnvolle. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Gibt nun plötzlich in der Chat-Leiste ein Einstellrädchen, mit dem man zwischen drei Möglichkeiten wählen kann: *) Alle deine Freunde sehen dich, außer... {hier kann man optional Freunde/Listen exlkudieren} *) Nur einige Freunde können dich sehen {hier muss man jemanden eingeben, damit man für ihn online erscheint} *) Niemand kann dich sehen. Außerdem kann man jetzt, wenn man ein Chat-Fenster öffnet, sich nur dieser Person als offline zeigen (ebenfalls via Einstellrädchen, diesmal direkt im Chat-Fenster) Ging eigentlich eh alles auch bisher, nur halt komplizierter. Jetzt ist das schön übersichtlich und schnell gelöst. bearbeitet 31. Januar 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2012 hast just begun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Januar 2012 Gott sei Dank, seit Ewigkeiten wünsch ich mir dass ich Einstellen kann dass mich gewisse Leute nicht online sehen :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) das ging aber eh schon seit Ewigkeiten (nutze es auch regelmäßig), jetzt ist's halt nur einfacher/schneller/übersichtlicher. bearbeitet 31. Januar 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Januar 2012 ticker kann jetzt auch ein- bzw. ausgeblendet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn ich im News Feed rechts bei einer Story auf dieses komische Kastl klicke und sich diese dropdown Liste mit verschiedenen Optionen öffnet sehe ich da: Subscribed to xxx most updates Wie kann ich denn bei allen Freunden auf "all updates" umstellen ohne dies bei jedem einzeln machen zu müssen? Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 31. Januar 2012 und ich hab den Ticker immer noch nicht (obwohl ich ihn als einer der ersten mal kurz im Sommer hatte)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Februar 2012 Was Langweiliges vom #25. :ifserious: Naja, das lustige an dem ganzen ist dass der auf 4chan gepostet hat dass er grad mit der Tussi chattet und dann das geantwortet hat was ihm die Leute dort gesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts