Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2012 oje, jetzt will jeder in unsere geheimloge. als hätt ma ned eh scho genug deppen drin Her mitn gsindl ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Gibts schon wieder ein neues weiberspiel weil alle Red Bull posten???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2012 Gibts schon wieder ein neues weiberspiel weil alle Red Bull posten???? im moment ist mir noch nichts bekannt,.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Gibts schon wieder ein neues weiberspiel weil alle Red Bull posten???? Die Mädels geben da im "Geheimen" ihren Beziehungsstatus bekannt. Tequila: Ich bin Single Jack Daniels: Es ist kompliziert Rum: ich bin ein riskantes Mädchen Champagner: Verlobt Red Bull: In einer Beziehung Bier: Ich bin verheiratet Vodka: Ich bin „die andere“ Sprite: Ich kann den Richtigen nicht finden Likeur: Ich wünschte, ich wäre Single Gin: ich will verheiratet sein wirds (wieder) sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. Januar 2012 Spinnt der Chat bei noch irgendwem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2012 Spinnt der Chat bei noch irgendwem? same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2012 Meine Freundin postet garnix, nichtmal RedBull..die betrügt mich fix :redangry: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2012 besser nix als vodka oder likeur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. Januar 2012 same here Chatfenster ganz links unten und wird nicht gscheit angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2012 Meine Freundin postet garnix, nichtmal RedBull..die betrügt mich fix :redangry: :aaarrrggghhh: wie soll deine rechte Hand reinschreiben? Chatfenster ganz links unten und wird nicht gscheit angezeigt? bei mir scheint der Chat gar nimma auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Januar 2012 bei mir scheint der Chat gar nimma auf na gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2012 na gott sei dank jetzt kann ich keine obszönen Sachen im Gruppenchat schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 haa das problem hab ich nicht. bin nur am lernen und brauch keinen chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2012 hab den chat prinzipiell deaktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2012 hab den chat prinzipiell deaktiviert forever alone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts