Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Dezember 2011 ich habs heut umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2011 im chat kann man jetzt memes verwenden was muss man eingeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Dezember 2011 was muss man eingeben? sind ganz brutale codes, hab auch keine ahnung wie da irgendwer drauf kommen soll [[171108522930776]] [[164413893600463]] [[218595638164996]] [[189637151067601]] [[129627277060203]] [[227644903931785]] [[100002752520227]] [[105387672833401]] [[100002727365206]] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) vorher kam plötzlich die meldung, dass facebook ne phishingblabalbalba erkannt hat, dann kam was zum durchklicken ( antivir laufen lassen und so) und jetzt wenn ich mich einlogge und was schreiben möchte kommt ständig: "Aus Sicherheitsgründen wurde der Zugriff auf die Seite für dein Konto vorübergehend eingeschränkt. Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an unseren" irgendwer erfahrung damit? edith sagt: über das galaxy tab kann ich mich ganz normal einloggen und schreiben?! bearbeitet 26. Dezember 2011 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Dezember 2011 EPIC WIN @ JD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 vorher kam plötzlich die meldung, dass facebook ne phishingblabalbalba erkannt hat, dann kam was zum durchklicken ( antivir laufen lassen und so) und jetzt wenn ich mich einlogge und was schreiben möchte kommt ständig: "Aus Sicherheitsgründen wurde der Zugriff auf die Seite für dein Konto vorübergehend eingeschränkt. Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an unseren" irgendwer erfahrung damit? same shit here.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2011 same shit here.. jetzt gehts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Januar 2012 oida, wöd. und so gehts jedentag zua... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palatschinke Amateur Geschrieben 1. Januar 2012 HILFE!! meine Pinnwand ist seit 4-5 Tagen offline - es kommt immer die Meldung wenn ich auf mein Profil klicke: "Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden." was kann ich machen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 HILFE!! meine Pinnwand ist seit 4-5 Tagen offline - es kommt immer die Meldung wenn ich auf mein Profil klicke: "Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden." was kann ich machen?? anderen browser probiert? cache gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Januar 2012 Wie lang hat den der die Bankomatkarte gehabt? 2 Monate? Das ganze klingt für mich eher nach attention whoring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts