rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Robert Nissl in einem interessanten Pinnwanddialog mit einer 15 jährigen Facebookfreundin von mir tl;dr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Robert Nissl in einem interessanten Pinnwanddialog mit einer 15 jährigen Facebookfreundin von mir Pinnwanddialog mit einer 15 jährigen Facebookfreundin von mir 15 jährigen Facebookfreundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 Jetzt musste ich den Namen mal googlen, um zu erfahren, dass das ein Niemand ist. Uninteressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Leiwand zensiert, muss man da lassen. Bild + Vorname z sehen, Christoph Stadlbacher z lesen. mir ist‘s eh egal, td bearbeitet 12. Dezember 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2011 herrlich, gerade auf FB eine Diskussion das einer meint UST ist in Wien stärker vertreten als alles andere... Denen kannst net einmal erklären/Recht machen wer die USTler sind. Manche haben davon wirklich null Ahnung. bwahh, langsam geht ma FB am oasch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 Wirklich, scheiß Umsatzsteuer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2011 Wirklich, scheiß Umsatzsteuer ! geh, pflanz mi net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Was haltet ihr von der neuen Möglichkeit eine sogenannte Chronik zu erstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) grad gemacht, aber auch nur weil: new is always better. e: gleichmal ein trollface als titelbild genommen bearbeitet 15. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Dezember 2011 kann mans eigentlich irgendwo einstellen, dass man nicht als "person die du vielleicht kennst" vorgeschlagen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) kann mans eigentlich irgendwo einstellen, dass man nicht als "person die du vielleicht kennst" vorgeschlagen wird? dich hab ich wöchentlich 2-3x als vorschlag auf der startseite, wäre mir nur recht bearbeitet 15. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich habe jetzt die Timeline --> Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2011 Um einiges übersichtlicher als der andere Schmafu. Das einzige was ein bisserl nervend ist, dass man Bildern ein richtiges Datum geben kann, außer wenn man auf einer Seite markiert wurde. Ist jetzt zwar nicht so wichtig, aber wenn es schon zeitlich angezeigt wird, dann halbwegs richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 16. Dezember 2011 Also ich hab die Timeline jetzt seit zwei Monaten und find sie inzwischen nicht mehr so leiwand. Vor Allem die zwei Spalten nerven. Einzig wenn man was aus der Vergangenheit sucht, ist's praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich bin dank der Timeline draufgekommen, dass ich 2009 wohl bei Steve Angello war... und ich habs mir weggesoffen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts