p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Und es gibt auchnoch Leute die sowas dann posten NICHT LESENNN !EİGENE GEFAHR ! Wenn ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... du deine Mutter liebst dann poste das an deiner Pinnwand. Ein Mädchen hat dies ignoriert und ihre mutter ist nach 365 tage gestorben sorry ich kann das nicht ignorieren, denn ich liebe meine Mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Und es gibt auchnoch Leute die sowas dann posten Diese "Kettenbriefe" werden echt immer bizarrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Dezember 2011 Am irrsten ises noch immer wenn irgendeine Frau ein Foto von sich postet und innerhalb von 5 min 10 Typen irgendein Kommentar spamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei mir tut des selten wer.... Am lustigen sind die weibsn die sich und ihr Handy im Spiegel fotografieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Bei mir tut des selten wer.... Am lustigen sind die weibsn die sich und ihr Handy im Spiegel fotografieren Macht die Schwester eines Freundes auch immer. Aus dem meme thread: bearbeitet 6. Dezember 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hasse diese elendigen duckface/bussi Fotos..genauso wie die Kugelfisch Fotos.. ich kenn eh niemanden dems gefällt, warum machen die das überhaupt? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2011 frauen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 frauen halt Jo, die widern dich ja generell an, goi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2011 31 Tage in Columbien Großvati Großvati es schneit :bananadisco: Entweder Kolumbien oder Colombia. DaF-Kurse für alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2011 Ok, jetzt frag ich nochmal konktret: Habt ihr schon die Gruppe "Bekannte" ausprobiert? Nochmals: Ihr lest dann nichts mehr von denen im normalen Stream, außer ihr klickt explizit auf die Gruppe. Das hättest davor auch schon so machen können dafür muss dir nicht Facebook erst noch eine Gruppe hinsetzen Generell ist aber seit den letzten Änderungen viel weniger los. Und wonach FB auswählt was jetzt für mich ausgewählt wird, wenn ich nicht "all updates" einstelle würde mich schon auch interessieren. Einmal erscheint ein youtube-video, das nächste wird aber nicht angezeigt, dafür muss man dann auf das Profil der Person gehen. Ziemlich sinnlos und verkompliziert worden. Und bei jedem neuen Freund muss man einstellen, dass man kein Interesse an Berichten zu Spielen etc. hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja. Gibt eine Einstellungsmöglichkeit dafür. Wo denn? Die Einstellungsmöglichkeiten wurden generell zurück gefahren, aus der Zeitleiste kann man sich aber nicht entfernen lassen, du kannst nur andere selbst entfernen indem du die Benachrichtigungen bei jedem einzeln abstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2011 Jo, die widern dich ja generell an, goi? du wirst auf der gaybar sache auch ewig rumreiten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 du wirst auf der gaybar sache auch ewig rumreiten oder? Das is ja nur der eine Teil, der andere sind deine Beiträge... Na ok, werd versuchen mich noch (! ) einwenig mehr zurückzuhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2011 omg meine facebook "freunde" posten grad alle wie depatt schneepostings "jöö es schneit" "erster schnee" "endlich schneit es" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Dezember 2011 omg meine facebook "freunde" posten grad alle wie depatt schneepostings "jöö es schneit" "erster schnee" "endlich schneit es" Jetzt musste ich wirklich im FB nachsehen ob du´s wirklich nichts geschrieben hast. Und ja, diese Beiträge rauben meinen letzten Nerv. Unglaublich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts