breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. November 2011 noch jemand das problem, dass die mobile facebook seite (seite nicht app) nicht richtig lädt? die benachrichtungsleiste etc wird mir angezeigt, aber die hauptseite läft in die ewigkeit. hab schon div. browser und roms benutzt, geht nie. bei browsern wie opera oder ff am handy wird überhaupt nur die uralt mobile webseite angezeigt ja ging schon seit in der früh nicht, aber jetzt funktionieren wenigstens die privaten nachrichten wieder, der rest leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Jetzt gehts goa nimma. Wer von euch hat fb gehacked? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. November 2011 Jetzt gehts goa nimma. Wer von euch hat fb gehacked? Vl wollt sich die Krone Online-Redaktion rächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Vl wollt sich die Krone Online-Redaktion rächen Glaub nicht, dass die dazu fähig wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 hab das gleiche Problem...als ich mich anmeldete, waren ca. 5 Meldungen zu sehen, seit ich es oben umänderte (also neueste Meldungen zuerst) ladet es einfach ins Nirgendwo...Chatleiste ist auch nicht mehr zu sehen...einzig via Profilseiten kann ich die Chatleiste benützten, Nachrichten verschicken funktioniert einwandfrei....langsam aber sicher, wirds mir zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Bei mir geht momentan alles, bis auf den Newsstream... edit: Chat geht auch nicht. bearbeitet 23. November 2011 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. November 2011 Österreicher in Not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2011 noch jemand das problem, dass die mobile facebook seite (seite nicht app) nicht richtig lädt? die benachrichtungsleiste etc wird mir angezeigt, aber die hauptseite läft in die ewigkeit. hab schon div. browser und roms benutzt, geht nie. genau das gleiche bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Wenn ich mit dem Handy auf Neuste Meldung klicke steht bei mir nur:" Es gibt keine neuen Meldungen" bearbeitet 24. November 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 24. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 was is das bitte für ein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. November 2011 Schaut zumindest nach etwas Spannung aus, der erste Teil war für mich nur eine Hilfe, dass ich im Flugzeug wenigstens etwas Schlaf bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. November 2011 jössas, jetzt hab ich auhc diese tolle timeline da rechts herumstehen. damit ich mir ned alle posts durchlesen muss: kann mans irgendwie umgehen dass seine aktivitäten bei anderen dort auftauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2011 http://derstandard.at/1319183808261/Hundetoetungen-Facebook-Tierschuetzer-Proteste-sind-Spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Also manche Frauen müssen echt komplett deppat sein wenn sie alle 2 Tage an Brustkrebs erinnert werden müssen. Sollnsa sich halt jeden Tag Brustkrebs in Kalender schreiben damits den Brustkrebs net vergessen. roflganahahaha. bester RE:facebook-post aller zeiten keine verbrannten hunde hier, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts