j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann gar keinen sagen wir wurscht mir das ist was meine Freunde wählen bzw. für wen sie sind Wenn manche nach dem Freunde aussuchen, na Grüß Gott :huh?deppat?: als ob du dir freunde überhaupt aussuchen könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn manche nach dem Freunde aussuchen, na Grüß Gott :huh?deppat?: ich such nicht nach dem freunde aus ich sortiere "freunde" aus. ist aber wohl auch ein unterschied bei mir. ich benutze fb zum grossteil geschäftlich und kann es mir von daher erlauben bei 1600 leuten auf diese deppen zu verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 strache 15/347 (wobei ich weiß, dass der anteil viel höher wäre, wenn diejenigen liken würden) ziegelstein 51/347 (das is wegen dem theresianum ) 12/315 ... wobei davon ein/e Liker/in regelmäßig im ASB postet EDIT: ASBler hat ihn scheinbar disliked ==> 11 / 315 wer wars? ah ok, anscheinend timo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 ich benutze fb zum grossteil geschäftlich und kann es mir von daher erlauben bei 1600 leuten auf diese deppen zu verzichten und postet Florence + the Machine Videos! Oaga Typ. Guter Typ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2011 HC Strache 84/340 Ziegelstein 30/340 am geilsten ist eine die beides liked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 ah ok, anscheinend timo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Oktober 2011 Strache 35 / 564 Ziegelstein 67 / 564 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2011 564 freunde? du hure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 HC Strache 84/340 Das macht mir Angst jaja, jd, der Neid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Oktober 2011 564 freunde? du hure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) 181 freunde 5x hc (davon ein asbler ) 43x ziegelstein toller ich bearbeitet 27. Oktober 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 Ein Freund von mir ist Fan von HC Strache als auch vom Ziegelstein seh ich gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2011 181 freunde 5x hc (davon ein asbler ) 43x ziegelstein toller ich Ein Veilchen - eh kloar 32 Strache 178 Ziegelstein Freunde: zu viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) 181 freunde 5x hc (davon ein asbler ) 43x ziegelstein toller ich Facepalm dich selber bearbeitet 27. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 Ein Veilchen - eh kloar 32 Strache 178 Ziegelstein Freunde: zu viele defriendest halt welchw. so wie es renne bei mir gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts