Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2011 hallo bei mir ist anscheinend keiner im chat online. was ich mir nicht vorstellen kann.. was hat es da und ich habe auch den haken, dass ich im chat verfügbar sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 hallo bei mir ist anscheinend keiner im chat online. was ich mir nicht vorstellen kann.. was hat es da und ich habe auch den haken, dass ich im chat verfügbar sein sollte hast du deine kontakte vll in listen aufgeteilt und für die alle offline? schau mal bei "verfügbarkeit einschränken" rechts beim radl unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Juli 2011 Sind die meisten davon ned eh gefaked ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2011 Sind die meisten davon ned eh gefaked ???? keinen plan eine freundin von mir hat das geposted und i finds lustig ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2011 Das ist aber auch lustig. Oida bei mir geht des Fotzenbook am Handy nimma! No immer dieser "Verbindungsfehler", seh nur das eigene Profil. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2011 app neu installieren schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. Juli 2011 Der Chat ist ja wirklich total fürn Oasch im Moment, bist du narrisch. :aaarrrggghhh: Dafür sollen angeblich Links, die in einem Thread gepostet werden, jetzt mit Vorschau angezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 Dafür sollen angeblich Links, die in einem Thread gepostet werden, jetzt mit Vorschau angezeigt werden. Das ist schon seit ca. einem halben Jahr, wenn nit sogar noch länger, so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Juli 2011 Was ist am Chat anders, funktioniert alles genauso wie früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 Was ist am Chat anders, funktioniert alles genauso wie früher offliner werden angezeigt, solang die liste auf der seite nicht schon mit onlinern voll ist. keine listen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Juli 2011 Die Liste könnts ja eh ausschalten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. Juli 2011 Das ist schon seit ca. einem halben Jahr, wenn nit sogar noch länger, so.... was??? INNERHALB von Threads? Bei mir wurde da bis heute nur in blauer Schrift der Link angezeigt. Was ist am Chat anders, funktioniert alles genauso wie früher also bei mir schauts auf drei verschiedenen Rechnern jeweils unterschiedlich aus. Außerdem sind tatsächlich immer mehr Leute offline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts