AlexR V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 Ist bei mir seit einigen Tagen auch so....total nervig Welchen Browser hast du, Chrome? ist egal was für ein Browser....die Chatleiste ist bei Chrome, sowie bei Internet Explorer nicht vorhanden...und mich eierts extremst an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. April 2011 ist egal was für ein Browser....die Chatleiste ist bei Chrome, sowie bei Internet Explorer nicht vorhanden...und mich eierts extremst an! Dürfte aber nicht allen so gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. April 2011 oiso bei mir ist die chatleiste da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. April 2011 Wahrscheinlich wieder eine Erneuerung, die nicht bei jedem sofort aktualisiert wird. Nach der Zeit werdens wieder alle haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 Kann sich jemand vorstellen wie man eine Person sucht, allerdings nur deren Aussehen, Heimatstadt (allerdings ca so groß wie Salzburg) und Vornamen kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. April 2011 Kann sich jemand vorstellen wie man eine Person sucht, allerdings nur deren Aussehen, Heimatstadt (allerdings ca so groß wie Salzburg) und Vornamen kennt? Namen und Ort eingeben und dann hoffen ,dass die Person ein Foto drin hat auf dem du sie erkennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. April 2011 Zwei Auszüge aus meinem Facebook: und dann noch das hier: Ein Freund von mir ist zur Zeit in Amerika - Das Rosane ist dann eine Freundin von mir aus Kalifornien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. April 2011 hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. April 2011 Jetzt hab ich auch dieses blöde Nachrichtensystem, das ist ja der ärgste Dreck, weiß ned warum das überall so modern ist, die klassischen Nachrichten waren viel besser !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. April 2011 Jetzt hab ich auch dieses blöde Nachrichtensystem, das ist ja der ärgste Dreck, weiß ned warum das überall so modern ist, die klassischen Nachrichten waren viel besser !! ich habs noch immer nicht,.. weis ja ned mal wie man das einstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2011 ich habs noch immer nicht,.. weis ja ned mal wie man das einstellen kann +1 und ich bin auch froh darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 Das Nachrichtensystem ist aber realtiv pratkisch. Eine Sache taugt mir allerdings nicht wirklich und zwar, dass die Chatleiste beim neuen Laden der Seite verschwindet. Das nervt, ansonsten einer der besten Änderungen, die Facebook in letzter Zeit vorgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2011 was ist beim neuen Nachrichtensystem so großartig verändert worden? ich mein mir schreibt eh keiner eine Nachricht, aber wenn schon so ein Wirbel darum gemacht wird, packt einem die Neugier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2011 Die Fragen werden bisher ja noch nicht wirklich benutzt, dem sei gedankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. April 2011 ich habs noch immer nicht,.. weis ja ned mal wie man das einstellen kann Ich habs auch noch nicht. Das kann man auch gar nicht selbst einschalten, sondern dein Profil wird irgendwann automatisch umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts