Recommended Posts

V.I.P.

Ist bei mir seit einigen Tagen auch so....total nervig :raunz:

Welchen Browser hast du, Chrome?

ist egal was für ein Browser....die Chatleiste ist bei Chrome, sowie bei Internet Explorer nicht vorhanden...und mich eierts extremst an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

ist egal was für ein Browser....die Chatleiste ist bei Chrome, sowie bei Internet Explorer nicht vorhanden...und mich eierts extremst an!

Dürfte aber nicht allen so gehen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann sich jemand vorstellen wie man eine Person sucht, allerdings nur deren Aussehen, Heimatstadt (allerdings ca so groß wie Salzburg) und Vornamen kennt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sich jemand vorstellen wie man eine Person sucht, allerdings nur deren Aussehen, Heimatstadt (allerdings ca so groß wie Salzburg) und Vornamen kennt? :ratlos:

Namen und Ort eingeben und dann hoffen ,dass die Person ein Foto drin hat auf dem du sie erkennst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zwei Auszüge aus meinem Facebook:

original.png

und dann noch das hier: Ein Freund von mir ist zur Zeit in Amerika - Das Rosane ist dann eine Freundin von mir aus Kalifornien :lol:

original.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Jetzt hab ich auch dieses blöde Nachrichtensystem, das ist ja der ärgste Dreck, weiß ned warum das überall so modern ist, die klassischen Nachrichten waren viel besser !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt hab ich auch dieses blöde Nachrichtensystem, das ist ja der ärgste Dreck, weiß ned warum das überall so modern ist, die klassischen Nachrichten waren viel besser !!

ich habs noch immer nicht,.. weis ja ned mal wie man das einstellen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Nachrichtensystem ist aber realtiv pratkisch.

Eine Sache taugt mir allerdings nicht wirklich und zwar, dass die Chatleiste beim neuen Laden der Seite verschwindet. Das nervt, ansonsten einer der besten Änderungen, die Facebook in letzter Zeit vorgenommen hat. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

was ist beim neuen Nachrichtensystem so großartig verändert worden? ich mein mir schreibt eh keiner eine Nachricht, aber wenn schon so ein Wirbel darum gemacht wird, packt einem die Neugier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich habs noch immer nicht,.. weis ja ned mal wie man das einstellen kann

Ich habs auch noch nicht. Das kann man auch gar nicht selbst einschalten, sondern dein Profil wird irgendwann automatisch umgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag