Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2011 So leids mir für die 2-3 normalen Wr. Neustädter tut, aber das dürfte dort schon ein ziemliches Sammelbecken für Einzeller sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 Das is ja eigentlich auch ein Traum. Man beachte den Namen der "weiblichen" Person. Ich wette auch noch, dass es ein Fake ist und sie sich noch nie wirklich gesehen haben. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2011 Thomas Andreas Hrdlicka Ja treff ma uns ! Komm heute WR.NEUSTADT um 16.00uhr und du bist TOD fotze das Verspreche ich Dir !! Ia scheiß bauern HUREN !! Haha aber auch nua weil ia NIE international spielen werdet ihr WIXXGEBURTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 Thomas Andreas Hrdlicka Ja treff ma uns ! Komm heute WR.NEUSTADT um 16.00uhr und du bist TOD fotze das Verspreche ich Dir !! Ia scheiß bauern HUREN !! Haha aber auch nua weil ia NIE international spielen werdet ihr WIXXGEBURTEN Ich hätt beinhart angenommen und wär dort gstanden, der wär eh nie kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2011 Ich hätt beinhart angenommen und wär dort gstanden, der wär eh nie kommen Das Problem ist, dass der andere ja genau der selbe Volltrottel ist^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 21. März 2011 mein chat spinnt und dank der superoaschumstellung kann ich jetz ned mal nachrichten schreiben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. März 2011 mein chat spinnt und dank der superoaschumstellung kann ich jetz ned mal nachrichten schreiben :aaarrrggghhh: +1 bei mir geht er auch seit einer stunde nimmer.. wird sicher wieder was umgstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 21. März 2011 Der unterbelichtete Grüne ist einer Amöbe näher als einem Affen. Für so eine Ausgabe eines "Menschen" muss man sich als Besitzer eines Hirns fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2011 Waaah Diese Scheiß-Liebesbekundungen a lá Ich Liebe dich über alles mein Schatzzzzzzzzzzz ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ich Liebe dich auch überalles mein schadzzzz ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ interessieren original niemanden, aber Hauptsach, die 2 Dodln haben das selbe Profilbild und schreiben den Scheiß jede Stunde rein. Und wenn man sie höflich drauf hinweist, dass sie damit rund 250 Leuten am Oasch gehen, pflaumens einen noch an. Und noch viel depperter ist, dass das Familie ist und ich mir wieder anhören darf, wenn ich mal ned innerhalb von 3 Minuten zruckschreib, warum ich sie ausblende..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. März 2011 dass das Familie ist und ich mir wieder anhören darf, wenn ich mal ned innerhalb von 3 Minuten zruckschreib, warum ich sie ausblende..... muhahahaha da würd ich aber drauf pfeifen und die komplett gleich raushaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 21. März 2011 mittlerweile geht der chat wieder, scheint aber alles beim alten geblieben zu sein. wieder einfach nur ein problem dass eh ständig gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. März 2011 Bricht bei euch eigentlich auch immer der Chat ein, wenn ihr mit 3 Leuten auf einmal schreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Bricht bei euch eigentlich auch immer der Chat ein, wenn ihr mit 3 Leuten auf einmal schreibt? 3? bearbeitet 22. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. März 2011 schön zu lesen dass das problem mehrere haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) 3? Bast scho. Jo, bei 2 funktioniert alles, bei 3 ist bei mir immer Sense. Kann aber auch an meinem schon etwas älteren Laptop liegen. Vielleicht daziagt a das ned? Kann ich mir aber nicht vorstellen. bearbeitet 22. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts