Recommended Posts

¿Por Qué?

So leids mir für die 2-3 normalen Wr. Neustädter tut, aber das dürfte dort schon ein ziemliches Sammelbecken für Einzeller sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Thomas Andreas Hrdlicka Ja treff ma uns ! Komm heute WR.NEUSTADT um 16.00uhr und du bist TOD fotze das Verspreche ich Dir !! Ia scheiß bauern HUREN !! Haha aber auch nua weil ia NIE international spielen werdet ihr WIXXGEBURTEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Thomas Andreas Hrdlicka Ja treff ma uns ! Komm heute WR.NEUSTADT um 16.00uhr und du bist TOD fotze das Verspreche ich Dir !! Ia scheiß bauern HUREN !! Haha aber auch nua weil ia NIE international spielen werdet ihr WIXXGEBURTEN

Ich hätt beinhart angenommen und wär dort gstanden, der wär eh nie kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mein chat spinnt und dank der superoaschumstellung kann ich jetz ned mal nachrichten schreiben :aaarrrggghhh:

+1

bei mir geht er auch seit einer stunde nimmer.. wird sicher wieder was umgstellt :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Der unterbelichtete Grüne ist einer Amöbe näher als einem Affen. Für so eine Ausgabe eines "Menschen" muss man sich als Besitzer eines Hirns fremdschämen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Waaah

Diese Scheiß-Liebesbekundungen a lá

Ich Liebe dich über alles mein Schatzzzzzzzzzzz ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

ich Liebe dich auch überalles mein schadzzzz ♥♥♥♥♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

interessieren original niemanden, aber Hauptsach, die 2 Dodln haben das selbe Profilbild und schreiben den Scheiß jede Stunde rein.

Und wenn man sie höflich drauf hinweist, dass sie damit rund 250 Leuten am Oasch gehen, pflaumens einen noch an. Und noch viel depperter ist, dass das Familie ist und ich mir wieder anhören darf, wenn ich mal ned innerhalb von 3 Minuten zruckschreib, warum ich sie ausblende.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

dass das Familie ist und ich mir wieder anhören darf, wenn ich mal ned innerhalb von 3 Minuten zruckschreib, warum ich sie ausblende.....

muhahahaha :love:

da würd ich aber drauf pfeifen und die komplett gleich raushaun. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

3?

forever+alone+face.png

Bast scho. :D

Jo, bei 2 funktioniert alles, bei 3 ist bei mir immer Sense. Kann aber auch an meinem schon etwas älteren Laptop liegen. Vielleicht daziagt a das ned? Kann ich mir aber nicht vorstellen. :ratlos:

:faktroll:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag