Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

Parma nel cuore!

So, beim Kommentare posten schickt man den Kommentar seit heute mit Enter ab...und wie gliedert man dann eine antwort, wenn man 2 absätze machen will....?

Mit Alt+Enter wie im MSN gehts nicht :D

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, beim Kommentare posten schickt man den Kommentar seit heute mit Enter ab...und wie gliedert man dann eine antwort, wenn man 2 absätze machen will....?

Mit Alt+Enter wie im MSN gehts nicht :D

das is bei mir schon länger so ... nervt voll

fürn absatz musst shift+enter drücken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

das is bei mir schon länger so ... nervt voll

fürn absatz musst shift+enter drücken ;)

Ist bei mir jetzt grad von der einen auf die andere Minute gekommen, das nervt ja total, was soll der Blödsinn jetzt, ist ja nicht schlimm wenn man mit der Maus klickt !!

Das nervt auch bei Netlog bei den Nachrichten total !!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist bei mir jetzt grad von der einen auf die andere Minute gekommen, das nervt ja total, was soll der Blödsinn jetzt, ist ja nicht schlimm wenn man mit der Maus klickt !!

Das nervt auch bei Netlog bei den Nachrichten total !!! :aaarrrggghhh:

:facepalm:

netlog - keins von mir :D

hab auf fb zwar heut noch keinen kommentar gschrieben, aber dass ma jez enter drücken musst geht ma ordentlich am orsch.. warum die immer jeden blödsinn verändern müssen^^

ich mein man gewöhnt sich eh dran, aber was so schlimm dran is mit der maus auf "posten" zu drücken weiß ws nur der zucki..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

JAJA mit netlog geb ich euch voll recht, nur ein paar Bekannte und Kollegen haben nur Netlog, deswegen hab ichs halt auch noch :busserl:

ich wett du hast nur netlog dass du dir die bilder der 15 jährigen bitchis anschaun kannst :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie ich solche Bilder liebe wo 47.349 Leute drauf markiert sind und als Beschreibung "Ihr seid mir alle so wichtig, blablabla - Falls ich jemanden vergessen habe, gebt mir bescheid." steht.

:lol:

That's FB. :nein:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wie ich solche Bilder liebe wo 47.349 Leute drauf markiert sind und als Beschreibung "Ihr seid mir alle so wichtig, blablabla - Falls ich jemanden vergessen habe, gebt mir bescheid." steht.

:lol:

That's FB. :nein:

!! :lol:

"Oh nein auf dem Bild passen nicht alle drauf, ich lade noch 2 Hoch damit ich alle markieren kann :- )))"

Genauso wie diese Bilder von den möchtegern harten Kerlen die die ganzen Leute auf ihren oben-ohne Bilder markieren, damti sie vielleicht mehr "likes" oder kommentare bekommen :facepalm:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

!! :lol:

"Oh nein auf dem Bild passen nicht alle drauf, ich lade noch 2 Hoch damit ich alle markieren kann :- )))"

Echt so lächerlich. :facepalm:

Da zitiere ich nur ein ILike: "Du wirst ned schöner auch wenn'st a million draufmarkierst"

Genauso wie diese Bilder von den möchtegern harten Kerlen die die ganzen Leute auf ihren oben-ohne Bilder markieren, damti sie vielleicht mehr "likes" oder kommentare bekommen :facepalm:

Soli-Fikker-Fukker

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

!! :lol:

"Oh nein auf dem Bild passen nicht alle drauf, ich lade noch 2 Hoch damit ich alle markieren kann :- )))"

Genauso wie diese Bilder von den möchtegern harten Kerlen die die ganzen Leute auf ihren oben-ohne Bilder markieren, damti sie vielleicht mehr "likes" oder kommentare bekommen :facepalm:

hauptsach du posted auch immer solche bilder haha

bearbeitet von Zabs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.