Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Februar 2011 :ilike: Auch schon übernommen, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2011 adde mich dann kriegst es auch edit: schas, find die seite blöderweise wirklich nimma edit2: ah, habs no gespeichert Danke Ja vielleicht sehen wir uns bei einem Spiel oder so einmal. Bzw im ASB Bus und dann adde ich dich, weil ich hab wirklich nur Leute die ich auch persönlich kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Februar 2011 Ja genau so ist es bei mir auch. Langsam aber sicher verliert FB meiner Meinung nach den eigentlichen Sinn. Sie sollten sich wieder mehr auf ihre ursprünglichen Elemente konzerntrieren und nicht versuchen eine möglichst hohe Internet präsents zu haben. Wenn das weiter so geht, werde ich meinen Account löschen. Edit: Aber so mutig bin ich dann wahrscheinlich eh nicht ohne präsens hat facebook bei dir wohl kein futur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2011 ohne präsens hat facebook bei dir wohl kein futur? Pränsenz natürlich, ich schwöre das war mein Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Februar 2011 Pränsenz natürlich, ich schwöre das war mein Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2011 Was macht das n da ich gebs auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Wahahah so true bearbeitet 11. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Februar 2011 adde mich dann kriegst es auch edit: schas, find die seite blöderweise wirklich nimma edit2: ah, habs no gespeichert gibts das mit anderen motiven auch oder muss man da selbständig herumschnippeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2011 gibts das mit anderen motiven auch oder muss man da selbständig herumschnippeln? es gibt sehr viel auswahl, ich find leider die seite nichtmehr, aber google sollte mit "facebook profile banners" was ausspucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 12. Februar 2011 profilemaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 profilemaker Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich weiß nicht ich finde das schaut komisch aus irgendwie .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Februar 2011 wie stell ich es an, dass ich für eine friend-list meine status-aktualisierungen sperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) adde mich dann kriegst es auch edit: schas, find die seite blöderweise wirklich nimma edit2: ah, habs no gespeichert edit: Ich sollte vielleicht vorher genauer nachlesen bearbeitet 14. Februar 2011 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Februar 2011 wie stell ich es an, dass ich für eine friend-list meine status-aktualisierungen sperre? status eingeben links neben share auf das kleine schloss klicken dann ganz unten auf "custom edIt" klicken bei hide this from den namen der liste eingeben fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts