Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Januar 2011 mich würde interessieren wie viele sie schon geaddet haben Hab sie gestern nicht gefunden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 22. Januar 2011 Gibt es in Facebook eigentlich eine Möglichkeit, dass man verhindert von irgendwem getagged (markiert) zu werden??? Ich finde einfach nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2011 früher gabs mal die möglichkeit "dürfen mich in fotos/videos markieren" in den privacy settings, find ich aber grad nichtmehr, seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 22. Januar 2011 ja, kann mich auch daran erinnern im alten Profil... tatsächlich seltsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2011 Bild ich mir das nur ein oder werden Facebookgruppen immer dümmer und sinnloser Hier nur einige Bsp: http://geschaut.com/?s=31826&p&c=letzten-tage&d=3 http://like.toitoy.com/du-suchst-nach-dem-jungen-der-noch-keine-schlampe-hatte-sorry-den-gibt-es-nicht-such-lieber-nach-dem-jungen-der-f-r-dich-eine-schlampe-stehen-l-sst http://geschaut.com/?s=53001 http://geschaut.com/?s=20923 95% der Gruppen dürften von irgendwelchen 12 jährigen Mädchen gegründet worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar 2011 wie fad kann einem sein, dass man sich solche gruppen anschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Januar 2011 Meine Güte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Januar 2011 bin jetzt auch im fb mim anti befreundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2011 seit es diese ganzen "likeseiten" gibt, also wie hier zb geschaut.com oder was auch immer, ist facebook tlw sowieso zum scheißen geworden... schade das man nicht standardmäßig auf der startseite all diese seiten ausblenden kann und nur die richtigen likepages auf facebook angezeigt bekommt... bin jetzt auch im fb mim anti befreundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Januar 2011 eifersüchtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2011 eifersüchtig? nimm mich lieber an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Januar 2011 nimm mich lieber an längst passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Januar 2011 seit es diese ganzen "likeseiten" gibt, also wie hier zb geschaut.com oder was auch immer, ist facebook tlw sowieso zum scheißen geworden... schade das man nicht standardmäßig auf der startseite all diese seiten ausblenden kann und nur die richtigen likepages auf facebook angezeigt bekommt... bin da voll bei dir. kompletter scheiß diese seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar 2011 sodala, jeder aus der spamgilde sollte jetzt eine freundschaftsanfrage bekommen haben. *durchschnauf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2011 was ist diese spamgilde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts