flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Januar 2011 dumm fickt gut. ich möcht nicht wissen wie es dann bei manchen usern zugeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 gab es dieses Mail bezüglich Inaktivität nicht auch schon bei MSN? Jedes Jahr das selbe......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Januar 2011 Achja übrigens: Facebook wird kostenpflichtig ab chooseday.choosemonth.2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2011 ich hab's niemandem verschickt. oje. kein herr renne mehr auf facebook. btw: hab so eine nachricht nicht bekommen. ich hab tolle freunde gab es dieses Mail bezüglich Inaktivität nicht auch schon bei MSN? Jedes Jahr das selbe......... sowas gabs bei icq auch. auch dass icq kostenpflichtig wird hat man früher oft bekommen. seit einigen jahren is aber ruhe dieebezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2011 Achja übrigens: Facebook wird kostenpflichtig ab chooseday.choosemonth.2011 und nur wenn du die nachricht an mindestens 20 freunde weiterschickst bleibt es weiterhin gratis!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einseinseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Januar 2011 Achja übrigens: Facebook wird kostenpflichtig ab chooseday.choosemonth.2011 oje. kein herr renne mehr auf facebook. btw: hab so eine nachricht nicht bekommen. ich hab tolle freunde sowas gabs bei icq auch. auch dass icq kostenpflichtig wird hat man früher oft bekommen. seit einigen jahren is aber ruhe dieebezüglich. du hast ja auch nur 10 freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2011 "alle 60 sekunden vergeht in afrika eine minute. poste diesen status, wenn du apfelkuchen magst." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2011 "alle 60 sekunden vergeht in afrika eine minute. poste diesen status, wenn du apfelkuchen magst." das ist mal einer den ich weiterposten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2011 "alle 60 sekunden vergeht in afrika eine minute. poste diesen status, wenn du apfelkuchen magst." Hat ein Freund von mir auch gepostet, weil er aber Burschenschaftler ist nehmens alle bei ihm ernst und denken jetzt er wäre so ein Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) najo, da wäre das ja auch nicht so weit hergeholt, das ein burschenschaftler ein arsch ist bearbeitet 16. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 "alle 60 sekunden vergeht in afrika eine minute. poste diesen status, wenn du apfelkuchen magst." ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 "alle 60 sekunden vergeht in afrika eine minute. poste diesen status, wenn du apfelkuchen magst." gibt auch eine Version mit "wenn du Schweinsbraten magst." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2011 du hast ja auch nur 10 freunde. jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2011 najo, da wäre das ja auch nicht so weit hergeholt, das ein burschenschaftler ein arsch ist Ich teile seine Politische Meinung auch nicht aber er ist sonst ein leiwander Kerl und wir reden nie über Politik deswegen ist mir das egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 neuer status im umlauf: WARNUNG! Facebook scannt jetzt automatisch eure Gehirne durch euren Monitor. Um das zu blockieren gehe in die Küche, nimm die Alufolie und wickle sie mehrmals um deinen Kopf, bleib ruhig und atme durch das linke Nasenloch. Das ist eine ernste Sache und wurde durch den Sohn der Nachbarin meines Cousins Freundin und dessen Chihuahua bestätigt. Teile das in deinem Status um deine Freunde zu retten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts