Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2011 Neues ist immer schlecht, früher war alles besser ... des glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. Januar 2011 Kann bitte jeder, der das hier liest, auf der Go-Tv Wall bei dem Posting, wo man Good Charlotte Karten gewinnen kann, die Antwort von Flo Ryan Bower "liken"? Wär ganz nett, da ich dann zwei Karten fürs Konzert gewinn. Hier der Link: GoTV Facebook Danke natürlich an diejenigen, dies machen! BITTE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Januar 2011 Pfff, mir ist zu Good Charlotte nichts positives eingefallen... Warum willst du dann Karten für ihr Konzert gewinnen? Trotzdem: [x] Done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Warum willst du dann Karten für ihr Konzert gewinnen? Trotzdem: [x] Done! Keine Ahnung. Einfach des Gewinnens wegen, schätz ich! Und ich werd dann jemanden von denen, die mir ihr "Like" geschenkt haben, mitnehmen. Die Freundin hat nämlich Dienst! Und danke natürlich. bearbeitet 12. Januar 2011 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. Januar 2011 Eine kleine Bitte - kann bitte jeder auf die"Gotv - be part of it"-FB-Seite gehen und bei dem Eintrag, wo's um Good Charlotte und zu gewinnende Konzertkarten geht meine (=Flo Ryan Bower) Antwort "liken"? Das wäre sehr nett von euch. Love you all! PS: Zerscht muss die Gotv Seite gemocht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. Januar 2011 The facts: http://derstandard.at/1293370568242/Grafik-Der-Facebook-Wahnsinn-in-Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2011 Ferdl Födhofa will dich als Freund hinzufügen, wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Januar 2011 48% of 18 to 34 year olds check Facebook right when they wake up About 28% check their Facebook on their smart phones before getting out of bed 57% of people talk to people more online than they do in real life Und ich hab schon gedacht, ich bin zu viel auf Facebook, aber das ist ja nur mehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Januar 2011 About 28% check their Facebook on their smart phones before getting out of bed Das mach ich aber auch manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Januar 2011 Das mach ich aber auch manchmal +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2011 Oft auch das ASB bevor ich aufsteh Aber als erstes mal Krone und Österreich App damit ma top und 100 % verlässlich informiert in den Tag starten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 Das mach ich aber auch manchmal vorm einschlafen ja, nach dem aufwachen würde (fast) jede tätigkeit im bett zum sofortigen wiedereinschlafen führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2011 finde das alte Profil auch besser, denn nicht jeder will meine Fotos (teilweise im Vollfettn) sehen wollen/möchte nicht jeden meine Fotos zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Januar 2011 Hab irgendwann (in meiner fettn?) unabsichtlich das neue Profil aktiviert. Hab dann gleich mal 5 min braucht damit man nicht gleich am Profil die "Party" Fotos sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 Hab irgendwann (in meiner fettn?) unabsichtlich das neue Profil aktiviert. Hab dann gleich mal 5 min braucht damit man nicht gleich am Profil die "Party" Fotos sieht ich hoffe mir wird das nicht passieren, dann würden auch die ganzen party fotos kommen, was ich nicht möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts