churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 ich hab auch noch das alte, aber es gab schon einmal, dass alle profile aufs neue umgestellt wurden. nur gabs da iwelche probleme und man konnte sich nicht anmelden (zumindest bei mir und nem freund). ich glaub in nächster zeit werden wohl wieder alle aufs neue umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 Toll, da behält man sich die alte Profileinstellung, weil jene viel übersichtlicher ist, und dann werden erst recht alle alten umgestellt.... Coming Soon: Your New ProfileIn the next few days, you'll be upgraded to the new profile, which offers more ways to show and tell your story. Fürn Oarsch is des! More ways? Was soll da jetzt toller sein? Was konnte man vorher nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Januar 2011 was is am neuen so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Januar 2011 was is am neuen so schlecht? Neues ist immer schlecht, früher war alles besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Januar 2011 was is am neuen so schlecht? Das frag ich mich auch. Ich mein, is ja jetzt nicht sooo viel Unterschied zum Alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Januar 2011 was is am neuen so schlecht? es ist unübersichtlich wie sau und alles ist komplett deppert gegliedert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 für mich sind beim neuen viel zu viele bilder, welche noch dazu rießig sind. z.b. oben die letzten 5 markierten fotos + links die großen fotos der freunde/familie + die ganzen bilder der seiten auf der infoseite dadurch ist alles unübersichtlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2011 Manchmal wache ich auf und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. Januar 2011 Manchmal wache ich auf und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Kann bitte jeder, der das hier liest, auf der Go-Tv Wall bei dem Posting, wo man Good Charlotte Karten gewinnen kann, die Antwort von Flo Ryan Bower "liken"? Wär ganz nett, da ich dann zwei Karten fürs Konzert gewinn. Hier der Link: GoTV Facebook Danke natürlich an diejenigen, dies machen! bearbeitet 12. Januar 2011 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Kann bitte jeder, der das hier liest, auf der Go-Tv Wall bei dem Posting, wo man Good Charlotte Karten gewinnen kann, die Antwort von Flo Ryan Bower "liken"? Wär ganz nett, da ich dann zwei Karten fürs Konzert gewinn. Hier der Link: GoTV Facebook Danke natürlich an diejenigen, dies machen! seit wann haben die eine fanpage? ich weiß gar net wie oft ich schon eine fb-site von go tv gesucht und nicht gefunden hab. €: du musst schon was gscheit's auch schreiben. so hat das ja keinen stil. bearbeitet 12. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. Januar 2011 Pfff, mir ist zu Good Charlotte nichts positives eingefallen, trotzdem ist mein Herz besser als alle restlichen Antworten zusammen. Danke fürs Liken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) soda, gerade die beste statusmeldung ever gelesen, von einer freundin meiner kollegin, die kurz vorm entbinden ihres kindes ist: nageee rechtes tutti rinnt wie verrückt das hört ja gar nimma auf :-((( bearbeitet 12. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Januar 2011 soda, gerade die beste statusmeldung ever gelesen, von einer freundin meiner kollegin, die kurz vorm entbinden ihres kindes ist: ich hasse dieses ewige gelike irgendwelcher dummer sprüche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts