Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Mai 2013 Zum 500. Mal es geht nicht um das Spruchband, sondern um den "Monster schaffen"- Status. Genau! Der Didi hat uns nämlich verboten die Namen von anderen Energy-Drinks zu sagen Spaß beiseite: Der FB-Status war entbehrlich, aber ich glaub Dannyo jetzt auch, wie er gesagt hat, dass es in Zukunft nicht mehr in der Art passieren wird. Sollte es in dieser Tour weitergehen wäre es aber natürlich inakzeptabel. Und ich vermiss Geko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Ist das ASB irgendeine politische Institution die zur ständigen Neutralität verpflichtet ist? Der Dannyo kann auf FB posten wonach ihm ist. Wenn wer mit ein wenig Humor oder Schadenfreude nicht klarkommt, dem empfehle ich dringendst, sich einen anderen Zeitvertreib als das Internet zu suchen. bearbeitet 14. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 14. Mai 2013 Aha, hier gehts also noch immer um diesen schnöden umgefallenen Reissack in China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Mai 2013 Ist das ASB irgendeine politische Institution die zur ständigen Neutralität verpflichtet ist? Der Dannyo kann auf FB posten wonach ihm ist. Wenn wer mit ein wenig Humor oder Schadenfreude nicht klarkommt, dem empfehle ich dringendst, sich einen anderen Zeitvertreib als das Internet zu suchen. Natürlich nicht, allerdings hätte ich mir doch mehr Respekt gegenüber allen Usern erwartet (bezüglich Dannyos Post hier - den auf FB find ich persönlich nicht schlimm). Aber ja, man darf alles nicht so ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 15. Mai 2013 Ist das ASB irgendeine politische Institution die zur ständigen Neutralität verpflichtet ist? Der Dannyo kann auf FB posten wonach ihm ist. Wenn wer mit ein wenig Humor oder Schadenfreude nicht klarkommt, dem empfehle ich dringendst, sich einen anderen Zeitvertreib als das Internet zu suchen. Dann fang schon mal an zu suchen. Wie lange ist es her, dass du weinerlich wurdest weil auf die sektenähnlichen Zustände bei Rapdi (ach ja, darüber hast du dich ja auch ausgeheult) hingewiesen wurde? Es ist immer wieder herrlich, wenn irgendwelche Klugscheißer Ratschläge verteilen an die sie sich selber nicht halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) BItte was? Ausheulen? Wg. sektenähnlichen Zuständen? Saufst du? Aber gut, Pasching ist ja seit Menschen Gedenken der Ort in Österreich, wo die meisten "User mit besonderen Bedürfnissen" herkommen, daher wundert mich dein Posting jetzt auch nicht wirklich. bearbeitet 15. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Mai 2013 Die Deppen-Dichte bei den Paschingern is ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 Die Deppen-Dichte bei den Paschingern is ein Wahnsinn. Als ich das letzte Mal die bedenklichen Zustände der Paschinger ASB Fraktion angesprochen habe, habens mich gleich gemeldet, Vorsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Ich versteh nicht warum das mit dem Monster-schaffen so viele so auf die Palme bringt. Es ist ein Unterschied ob ein "normaler" Amateurverein (wie die Rapid Amas oder Austria Amas) die Kampfmannschaft in einem Bewerbsspiel schlägt, oder ob das eben ein zusammengekaufter Haufen mit vereinzelt jungen (Perspektiv-)Spielern ist. Also ich muss bei dieser "Metapher" des Monsters weniger an Frankensteins Kreatur, als an die vielen kleinen Besen des Zauberlehrlings denken. Mist, und während ich das schreibe, fällt mir auch grad ein: am Ende kommt der Meister und bringt alles wieder in Ordnung. Logische Schlussfolgerung: die Austria holt das Double, und das nur wegen dem Dannyo. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen - entspannts euch doch einfach alle. Bitte. bearbeitet 15. Mai 2013 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 Es sind doch bereits alle entspannt. Dein Beitrag ist halt trotzdem eine Themenverfehlung. Vielleicht ist Bolivar so nett und erklärt es Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 15. Mai 2013 Die Deppen-Dichte bei den Paschingern is ein Wahnsinn. Als ich das letzte Mal die bedenklichen Zustände der Paschinger ASB Fraktion angesprochen habe, habens mich gleich gemeldet, Vorsicht LOL Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Mai 2013 Zum 500. Mal es geht nicht um das Spruchband, sondern um den "Monster schaffen"- Status. Der Beitrag mit dem Fanprotest war eh witzig. Aber eigentlich sowieso egal. Es sind doch bereits alle entspannt. Dein Beitrag ist halt trotzdem eine Themenverfehlung. Vielleicht ist Bolivar so nett und erklärt es Dir. Erleuchte mich. Und erklär mir, wo auf der letzten Seite alle entspannt sind, mrthemenverfehlung. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) LOL Rapdi Du wirst btw der nächste Paschinger sein, der einen unfreiwilligen Abgang macht bearbeitet 15. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 15. Mai 2013 Du wirst btw der nächste Paschinger sein, der einen unfreiwilligen Abgang macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Wurst bearbeitet 15. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts