Mecki #6 Geschrieben 9. Mai 2013 so tolle szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Mai 2013 Der Thread ist pures Gold, danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Und das peinlichste an der ganzen Situationen finde ich es sich darüber dermaßen aufzuregen, kann man da wirklich nicht drüberstehen was die asb seite im FB postet? Das Peinlichste ist schon der Status auf der FB - Seite von einem vereinsübergreifenden Forum. Da es die seichten Gemüter aber erheitert, war es das wohl wert. Wenn Du der Meinung bist, dass so etwas Red Bull hat ein Monster geschaffen und wurde von ebendiesem aus dem Cup geschmissen. Peinlich! Dort stehen sollte und dann auch noch ernsthaft behauptest, dass andere Vereine auch so etwas abbekommen, noch dazu gab es bei Rapid genügend Angriffsfläche heuer, dann leidest Du wohl an einer ziemlichen Realitätsverweigerung. Aber egal sind halt wieder die RBSler die Dodln. Das war es jetzt aber auch von mir, hätte mich auch gewandelt, wenn auch nur irgendwer den Status unangebracht gefunden hätte. Man soll nie die Leute überschätzen. bearbeitet 10. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. Mai 2013 Also spechtl bis jetzt warst mir ziemlich unsympathisch, bis jetzt. Für die Aktion hast dir ein Bier verdient, sollten wir uns jemals treffen. Das war absolut deliköstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Mai 2013 Als RBS-Fan dünnhäutig zu sein, stell ich mir relativ anstrengend vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2013 Als RBS-Fan dünnhäutig zu sein, stell ich mir relativ anstrengend vor. dafür gibts käsekrainer & gratis auswärtsfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2013 also dein leben muss sehr armselig sein, wenn dich sowas so aufpudelt. Das Album alleine wäre mir ja zu dem Zeitpunkt egal gewesen, jetzt muss ich selber drüber lachen. Die Tatsache mit Rolf hat mich so aufgepudelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. Mai 2013 Ich dachte zuerst dass die Sbger nur bisschen streiten wollen ... ABER nein. Die meinen das ernst! Unglaublich Vor allem entspricht die Schlagzeile ja der Wahrheit. Pasching wurde ja erst zu dem mit der Hilfe von DM. Insofern... L o L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 Vor allem entspricht die Schlagzeile ja der Wahrheit. Pasching wurde ja erst zu dem mit der Hilfe von DM. Insofern... L o L die Wahrheit hat in Dosenhausen nicht so einen großen Stellenwert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Mai 2013 Coolrunnings Den vermisse ich ein bisschen. "Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen" bzw sein persönliches Highlight "Mit unfreundlichen, gekotzten Grüßen" oder so. Spechtl - God of Trolling, nice one. RBS - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Mai 2013 jo leck mich doch das ist ja nur noch zum fremdschämen die seite so tolle szene gneisser Als RBS-Fan dünnhäutig zu sein, stell ich mir relativ anstrengend vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2013 die Wahrheit hat in Dosenhausen nicht so einen großen Stellenwert! das von einem rapidler, das ist komik pur danke für diesen herzhaften lacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2013 das von einem rapidler, das ist komik pur danke für diesen herzhaften lacher! wo kommstn du eig. plötzlich her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 wo kommstn du eig. plötzlich her? Sein Geko Account wurde gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 Für einen geko-Verschnitt schimpft er eindeutig zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts