z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 Jo, ein jüngeres Mädel mit unglaublich dicken Tepf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 Jo, ein jüngeres Mädel mit unglaublich dicken Tepf. Und mir sagt wieder keiner was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Februar 2013 jo freilich, warum ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Februar 2013 Und mir sagt wieder keiner was... mir auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) jz wird im pc fb chat angezeigt, wann man das letzte mal am handy online war. egal ob man den online status am handy verborgen hat oder nicht.. bearbeitet 15. Februar 2013 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 jz wird im pc fb chat angezeigt, wann man das letzte mal am handy online war. egal ob man den online status am handy verborgen hat oder nicht.. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2013 Und? ich find das alles bissl übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 Ich finde es nicht so tragisch. Soweit ich das jetzt gesehen habe, sieht man das nur bei den Freunden mit denen man regelmäßig schreibt. Bei Whatsapp und anderen Diensten ist es ja auch nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2013 Ich finde es nicht so tragisch. Soweit ich das jetzt gesehen habe, sieht man das nur bei den Freunden mit denen man regelmäßig schreibt. Bei Whatsapp und anderen Diensten ist es ja auch nicht anders. man kann ja auch im chat nach bestimmten personen suchen und dann sieht man es auch von denen. mir machts nur sorge in welche richtung das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2013 man kann ja auch im chat nach bestimmten personen suchen und dann sieht man es auch von denen. mir machts nur sorge in welche richtung das geht. "Das letzte mal online um 12:51 im 3. Wiener Gemeindebezirk, nähe Gasometer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2013 hab den chat schon seit monaten deaktiviert, den dreck tu ich mir nichtmehr an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2013 Und mir sagt wieder keiner was... + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Februar 2013 hab den chat schon seit monaten deaktiviert, den dreck tu ich mir nichtmehr an... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Februar 2013 https://www.facebook.com/photo.php?v=128736357303031&set=vb.104653344178&type=2&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2013 hab den chat schon seit monaten deaktiviert, den dreck tu ich mir nichtmehr an... +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts