Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2012 Festnetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2012 GENAU die meldung bekomm ich seit wochen, die nervt so dermaßen. jeden tag seh ich dass der selbe freund die seite der nba geliked hat, des geht mir scho so am oasch hab ich auch öfters, unpackbar werde demnächst wohl all meine likepages entfernen, die wichtigen news die ich brauch, bekomm ich eh auf twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2012 Facebook macht mich teilweise schon aggressiv. Diese ganzen drecks Seiten mit ihren "Drücke innerhalb von 3 Sekunden gefällt mir wenn du auch xxx (deine Mutter liebst zB :facepalm)" Könnt aber auch sein dass ich nur die falschen Freunde hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. Juli 2012 hab ich auch öfters, unpackbar werde demnächst wohl all meine likepages entfernen, die wichtigen news die ich brauch, bekomm ich eh auf twitter. This!!!!!! News auf Facebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Juli 2012 Könnt aber auch sein dass ich nur die falschen Freunde hab wohl eher das, denn ich seh so etwas höchst selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Juli 2012 wohl eher das, denn ich seh so etwas höchst selten +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2012 http://www.facebook.com/NaturalBeautyContest Ich sollte meinen Freundeskreis echt mal überdenken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 Emilie Marie Nereng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2012 Emilie Marie Nereng Ein Opfer Breiwixxx? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 16. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2012 Was hats eigentlich mit diesem "Becs" auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2012 Was hats eigentlich mit diesem "Becs" auf sich? Wiki: Eine eigenständige Bildung sind das ungarische Bécs bzw. Beč im Bosnischen/Kroatischen/Serbischen. Davon stammt auch die Form Beç aus der osmanischen Amtssprache ab, während es im modernen Türkisch Viyana heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2012 Was hats eigentlich mit diesem "Becs" auf sich? http://www.oe24.at/digital/Wien-heisst-auf-Facebook-Becs/69237765 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2012 fpö noch garkeine sondersitzung im nationalrat einberufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2012 1+1+1+2-5-6+7-6+6+9+2+4-9-6+6-1*0= ? Und Oro votet tatsächlich für Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts