Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2012 beides ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2012 geht bei euch facebook? PC: Nein Smartphone (via W-Lan): ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Juli 2012 Smartphone - Ja PC- Nein Jap keine AHnung was los is .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. Juli 2012 Smartphone - Ja PC- Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Juli 2012 bei mir gehts, aber wie ich mich heut angemeldet hab, is erstmals iwas gekommen, dass meine email adresse ungültig is, hab das fenster aber einfach gschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 Wird wohl am Anbieter liegen, bei mir (A1) gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2012 also bei mir funkts wieder (upc wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Juli 2012 UPC hats glaub ich in letzter Zeit ein bissl kommt ma vor .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2012 hatte im letzten monat 3x kurze ausfälle, youtube spinnt seit ner guten woche, heut das mit facebook. drecksverein unnötiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Juli 2012 hatte im letzten monat 3x kurze ausfälle, youtube spinnt seit ner guten woche, heut das mit facebook. drecksverein unnötiger. Bei mir genauso leider ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) UPC hats glaub ich in letzter Zeit ein bissl kommt ma vor .... *edit* Ups, Thinking Lateral war schneller, hab mir die Antworten danach nicht mehr durchgelesen bearbeitet 12. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Juli 2012 hab auch upc, bei mir bricht auch alle paar tage mal das internet zam (modem überhitzt komplett) - hilft nur komplett ausstecken und zum offenen fenster stellen ... mehrmaliges aus- und einstecken bringt eig so gut wie nix, hilft nur beim 20. mal komischerweise war das beim alten modem nie der fall, erst seitdem ich das ubee fibre power hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 komischerweise war das beim alten modem nie der fall, erst seitdem ich das ubee fibre power hab... Deswegen habe ich noch das alte Kastl, das neue schwarze (UPC) is komplett fürn Orsch. Festnetz hat auch täglich ausfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. Juli 2012 Facebook teilt Meldungen von Pages ungefragt im eigenen Freundeskreis: http://futurezone.at/digitallife/10083-facebook-meldungen-werden-automatisch-geteilt.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 Facebook teilt Meldungen von Pages ungefragt im eigenen Freundeskreis: http://futurezone.at/digitallife/10083-facebook-meldungen-werden-automatisch-geteilt.php GENAU die meldung bekomm ich seit wochen, die nervt so dermaßen. jeden tag seh ich dass der selbe freund die seite der nba geliked hat, des geht mir scho so am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts