Recommended Posts

Postinho

bei mir gehts, aber wie ich mich heut angemeldet hab, is erstmals iwas gekommen, dass meine email adresse ungültig is, hab das fenster aber einfach gschlossen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hatte im letzten monat 3x kurze ausfälle, youtube spinnt seit ner guten woche, heut das mit facebook. drecksverein unnötiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

hatte im letzten monat 3x kurze ausfälle, youtube spinnt seit ner guten woche, heut das mit facebook. drecksverein unnötiger.

Bei mir genauso leider .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

UPC hats glaub ich in letzter Zeit ein bissl kommt ma vor ....

:looolguy:

*edit*

Ups, Thinking Lateral war schneller, hab mir die Antworten danach nicht mehr durchgelesen :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab auch upc, bei mir bricht auch alle paar tage mal das internet zam (modem überhitzt komplett) - hilft nur komplett ausstecken und zum offenen fenster stellen ... mehrmaliges aus- und einstecken bringt eig so gut wie nix, hilft nur beim 20. mal :schluchz:

komischerweise war das beim alten modem nie der fall, erst seitdem ich das ubee fibre power hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

komischerweise war das beim alten modem nie der fall, erst seitdem ich das ubee fibre power hab...

Deswegen habe ich noch das alte Kastl, das neue schwarze (UPC) is komplett fürn Orsch. Festnetz hat auch täglich ausfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Facebook teilt Meldungen von Pages ungefragt im eigenen Freundeskreis: http://futurezone.at/digitallife/10083-facebook-meldungen-werden-automatisch-geteilt.php

GENAU die meldung bekomm ich seit wochen, die nervt so dermaßen. jeden tag seh ich dass der selbe freund die seite der nba geliked hat, des geht mir scho so am oasch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag