j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2012 was gabs da zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2012 was gabs da zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) finde, das titelfoto der neuen asb-seite ist nicht unbedingt gelungen. die 3D effekte sind ja derzeit wieder komplett out oder? bzw. die unterschrift kann man sehr schwer lesen. hättets euren zeichner von abseits.at was machen lassen, die fotos sind immer sehr fein bearbeitet 31. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 31. März 2012 so ein bierdeckel macht sich sicher auch gut als titelbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Aprilscherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. April 2012 Aprilscherz? Ich hoff es obwohl..bei der könnt ich es mir schon vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. April 2012 gab doch letztes jahr was ähnliches, ist fix ein aprilscherz, obwohl ichs vielen frauen zutrauen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. April 2012 30. März no immer nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. April 2012 no immer nix... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. April 2012 Bei mir ist auch noch alles beim Alten .... Aber wir werden eh sehen was passiert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. April 2012 no immer nix... Ging nicht um Privatseiten glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. April 2012 Ging nicht um Privatseiten glaube ich. Exakt. Privatseiten sind mWn am 6., 7. oder 8. April dran. Ich habe heute einfach mal umgestellt - was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. April 2012 Exakt. Privatseiten sind mWn am 6., 7. oder 8. April dran. Ich habe heute einfach mal umgestellt - was soll's. fesches Titelbild Hast da mei PN scho angschaut ... bzw. das Video dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. April 2012 fesches Titelbild Selbst geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts