grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Februar 2012 Bin gespannt wie lange es noch dauert, bis alle Profile auf die timeline umgestellt sind.... Gestern wurden ja Änderungen in den Gruppen angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2012 Dafuq. Hab heute auf mein Profil geschaut, weil ich wissen wollte, wie meine Timeline ohne so einem großen Bild ausschaut, steht da auf einmal In einer Beziehung mit XY 31. Januar 2012 Blöd nur, dass XY meine Ex is, die anscheinend ihr Profil wieder aktiviert hat oder whatever. Beziehungsstatus passt aber noch. Oida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Dafuq. Hab heute auf mein Profil geschaut, weil ich wissen wollte, wie meine Timeline ohne so einem großen Bild ausschaut, steht da auf einmal In einer Beziehung mit XY 31. Januar 2012 Blöd nur, dass XY meine Ex is, die anscheinend ihr Profil wieder aktiviert hat oder whatever. Beziehungsstatus passt aber noch. Oida? kannst ja aber eh rauslöschen, zumindest auf deinem profil, bei ihr stehts dann nach wie vor e: leiwand wärs natürlich, wenn du da jetzt schon möglichst viele likes und comments drunter hast bearbeitet 2. Februar 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) kannst ja aber eh rauslöschen, zumindest auf deinem profil, bei ihr stehts dann nach wie vor e: leiwand wärs natürlich, wenn du da jetzt schon möglichst viele likes und comments drunter hast Löschen geht grad ned, keine Ahnung, immer ein Fehler. Vielleicht später. Dadurch, dass ich nur stiller Leser bin, verirrt sich wohl kaum einer auf meine Pinnwand. Und ich glaub irgendwie, dass des sonst nirgends uzm Sehen war und ist. Mal schaun, ob es wer sieht. Was ich mich halt jetzt noch frag, warum sie, die mir noch vor paar Monaten erklärt hat, dass sie ihre Daten ned bei Facebook haben will und des ned braucht, auf einmal wieder ihr Profil aktiviert hat... bearbeitet 2. Februar 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Löschen geht grad ned, keine Ahnung, immer ein Fehler. Vielleicht später. Dadurch, dass ich nur stiller Leser bin, verirrt sich wohl kaum einer auf meine Pinnwand. Und ich glaub irgendwie, dass des sonst nirgends uzm Sehen war und ist. Mal schaun, ob es wer sieht. Was ich mich halt jetzt noch frag, warum sie, die mir noch vor paar Monaten erklärt hat, dass sie ihre Daten ned bei Facebook haben will und des ned braucht, auf einmal wieder ihr Profil aktiviert hat... normal stehen solche meldungen doch bei jedem auf der startseite, sofern er dich nicht ausgeblendet hat ansonsten: bearbeitet 2. Februar 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2012 normal stehen solche meldungen doch bei jedem auf der startseite, sofern er dich nicht ausgeblendet hat Nachdem es wohl weder ich, noch sie bewusst eingestellt haben und es ja eigentlich ein nicht erwünschtes Verhalten is, glaub ich dass es eben keiner gsehn hat. Sonst hätt mich 100% wer drauf angsprochen, sind ja die meisten meiner Freunde und Bekannten ned so begeistert von ihr und ihrer Art. ansonsten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2012 Was ich mich halt jetzt noch frag, warum sie, die mir noch vor paar Monaten erklärt hat, dass sie ihre Daten ned bei Facebook haben will und des ned braucht, auf einmal wieder ihr Profil aktiviert hat... vielleicht hats halt jemanden kennen gelernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Februar 2012 Gibts genug Frauen die Facebook jede paar Wochen aktivieren, deaktivieren, aktivieren ,....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Gestern wurden ja Änderungen in den Gruppen angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Februar 2012 Mehr Rechte für Gruppengründer hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) e bearbeitet 2. Februar 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. Februar 2012 die neue (foto) lightbox ist schick, hab sie seit gerade eben. http://thomashawk.com/2012/02/facebook-rolls-out-new-lightbox-view.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2012 die neue (foto) lightbox ist schick, hab sie seit gerade eben. http://thomashawk.com/2012/02/facebook-rolls-out-new-lightbox-view.html +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Februar 2012 Ich weiss nicht mehr genau was es war aber irgendwas von, dass man alle Mitglieder wieder neu einladen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. Februar 2012 die neue (foto) lightbox ist schick, hab sie seit gerade eben. http://thomashawk.com/2012/02/facebook-rolls-out-new-lightbox-view.html also mir gefällt sie überhaupt nicht, ist aber wahrsch. auch gewöhnungssache.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts