Recommended Posts

Im ASB-Olymp

als nächstes poste ich rein wann, wo und wieoft ich luln gehe ist genauso spannend :facepalm:

Bitte ned sowas schreiben, die ersten der hiesigen notgeilen Meute haben sich schon mit der Vorstellung der Aktivität selbst zum onanieren verabschiedet! :facepalm: Brrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Jetzt musste ich wirklich im FB nachsehen ob du´s wirklich nichts geschrieben hast. :augenbrauen:

"Draussen schneits!!"

"Glaub ich nicht...."

"Doch, schau ausm Fenster!"

"Blödsinn, auf FB steht noch nix von Schnee!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

heut auf 2 Pinnwänden entdeckt

Laut einem Österreichischen Bankangestellen ( weder Bank noch der Name des Angestellten werden aus Sicherheitsgründen genannt) Lagern in den Tresors schon Schilling Geldnoten und Münzen! Um im Falle des Falles das der Euro down geht rechtzeitig sofort umgestellt werden kann auf ein neues Zahlungsmittel!

:looolguy: :looolguy: :looolguy: :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Laut einem Österreichischen Bankangestellen ( weder Bank noch der Name des Angestellten werden aus Sicherheitsgründen genannt) Lagern in den Tresors schon Schilling Geldnoten und Münzen! Um im Falle des Falles das der Euro down geht rechtzeitig sofort umgestellt werden kann auf ein neues Zahlungsmittel!

Und manchmal fragt man sich echt - wie es manche überhaupt geschafft haben sich bei FB zu registrieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Robert Nissl in einem interessanten Pinnwanddialog mit einer 15 jährigen Facebookfreundin von mir

Pinnwanddialog mit einer 15 jährigen Facebookfreundin von mir

15 jährigen Facebookfreundin

pedobear-drool.jpg?v0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

herrlich, gerade auf FB eine Diskussion das einer meint UST ist in Wien stärker vertreten als alles andere... :facepalm:

Denen kannst net einmal erklären/Recht machen wer die USTler sind. Manche haben davon wirklich null Ahnung.

bwahh, langsam geht ma FB am oasch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

grad gemacht, aber auch nur weil: new is always better.

e: gleichmal ein trollface als titelbild genommen

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag