Recommended Posts

Oasch

Ok, jetzt frag ich nochmal konktret: Habt ihr schon die Gruppe "Bekannte" ausprobiert? Nochmals: Ihr lest dann nichts mehr von denen im normalen Stream, außer ihr klickt explizit auf die Gruppe.

Das hättest davor auch schon so machen können ;) dafür muss dir nicht Facebook erst noch eine Gruppe hinsetzen :)

Generell ist aber seit den letzten Änderungen viel weniger los. Und wonach FB auswählt was jetzt für mich ausgewählt wird, wenn ich nicht "all updates" einstelle würde mich schon auch interessieren. Einmal erscheint ein youtube-video, das nächste wird aber nicht angezeigt, dafür muss man dann auf das Profil der Person gehen. Ziemlich sinnlos und verkompliziert worden. Und bei jedem neuen Freund muss man einstellen, dass man kein Interesse an Berichten zu Spielen etc. hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ja. Gibt eine Einstellungsmöglichkeit dafür.

Wo denn? Die Einstellungsmöglichkeiten wurden generell zurück gefahren, aus der Zeitleiste kann man sich aber nicht entfernen lassen, du kannst nur andere selbst entfernen indem du die Benachrichtigungen bei jedem einzeln abstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du wirst auf der gaybar sache auch ewig rumreiten oder? :(

Das is ja nur der eine Teil, der andere sind deine Beiträge...

:feier:;)

Na ok, werd versuchen mich noch (! :D) einwenig mehr zurückzuhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

omg meine facebook "freunde" posten grad alle wie depatt schneepostings

"jöö es schneit"

"erster schnee"

"endlich schneit es"

:facepalm:

Jetzt musste ich wirklich im FB nachsehen ob du´s wirklich nichts geschrieben hast. :augenbrauen:

Und ja, diese Beiträge rauben meinen letzten Nerv. Unglaublich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt musste ich wirklich im FB nachsehen ob du´s wirklich nichts geschrieben hast. :augenbrauen:

Und ja, diese Beiträge rauben meinen letzten Nerv. Unglaublich..

na ich schreib keine schneepostings,.. das wäre genau dasselbe wenn ich jedesmal wenns regnet was reinschreiben müsste :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

na ich schreib keine schneepostings,.. das wäre genau dasselbe wenn ich jedesmal wenns regnet was reinschreiben müsste :betrunken:

Sei net so gemein, zum herrn Peter eh schon wissen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut waren auch im Sommer die ganzen "omg Weltuntergang" Posts, jedes mal bevor ein riesen Sturm aufzogen is. Die Ruhe vor dem Sturm war tatsächlich irgendwie beängstigend / intressant, aber dass sich jeder dazu bemüßigt fühlt den anderen das auf Facebook mitzuteilen is schon ordentlich peinlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also wenn ich einen gscheiten Adebayor abseil, dann is das schon einen Post / Foto wert

na das wär nur intressant wenn dein gacksi gold ist oder eine besondere form hat

bearbeitet von Zabs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag