Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Dezember 2011 Geht bei euch der Chat? Bei mir steht ständig, dass da irgendwelche techn. Probleme sind Hab auch seit gestern Probleme damit im Firefox, im Internet Explorer läuft aber alles normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab auch seit gestern Probleme damit im Firefox, im Internet Explorer läuft aber alles normal bei mir ist es genau umgekehrt...im Internet Explorer hat der Chat Probleme Verbindung aufzubauen, im Firefox funktioniert er einwandfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Dezember 2011 Weiss jemand wie man die "permanenten" Freunde ausm Chat rausbekommt? Also die die einem ständig angezeigt werden, egal ob sie on oder off sind? Bzw wie man die austauschen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 indem die bevorzugten übern Chat immer wieder suchst und sie somit angezeigt werden, anstatt den anderen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Dezember 2011 indem die bevorzugten übern Chat immer wieder suchst und sie somit angezeigt werden, anstatt den anderen.... Werds mal ausprobiern, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Dezember 2011 wtf, sind im "neuen" facebook die ganzen benutzerkategorien weg?! und warum zum teufel ist die standardeinstellugn für die sichtbarkeit "nur ich" (nicht dass es mich sonderlich stören würde bei meinen fünf beiträgen pro monat, aber den sinn erkenn ich da nicht).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Und es gibt auchnoch Leute die sowas dann posten NICHT LESENNN !EİGENE GEFAHR ! Wenn ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... du deine Mutter liebst dann poste das an deiner Pinnwand. Ein Mädchen hat dies ignoriert und ihre mutter ist nach 365 tage gestorben sorry ich kann das nicht ignorieren, denn ich liebe meine Mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Und es gibt auchnoch Leute die sowas dann posten Diese "Kettenbriefe" werden echt immer bizarrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Dezember 2011 Am irrsten ises noch immer wenn irgendeine Frau ein Foto von sich postet und innerhalb von 5 min 10 Typen irgendein Kommentar spamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei mir tut des selten wer.... Am lustigen sind die weibsn die sich und ihr Handy im Spiegel fotografieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Bei mir tut des selten wer.... Am lustigen sind die weibsn die sich und ihr Handy im Spiegel fotografieren Macht die Schwester eines Freundes auch immer. Aus dem meme thread: bearbeitet 6. Dezember 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hasse diese elendigen duckface/bussi Fotos..genauso wie die Kugelfisch Fotos.. ich kenn eh niemanden dems gefällt, warum machen die das überhaupt? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2011 frauen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 frauen halt Jo, die widern dich ja generell an, goi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2011 31 Tage in Columbien Großvati Großvati es schneit :bananadisco: Entweder Kolumbien oder Colombia. DaF-Kurse für alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts