MD9 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 Strache: 38 von 514 (vier bekannte ASBler) Ziegelstein: 137 von 514 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Oktober 2011 strache 0 / 335 ziegelstein 42 / 335 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. Oktober 2011 HC 2/176 Ziegelstein 70/176 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Loesch die.2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. Oktober 2011 Loesch die.2! Hab ich mir eh schon überlegt, aber der eine is mein Cousin (tolle Familie, gell?), das kann man nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 Familie? Dann erst recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 defriendest halt welchw. so wie es renne bei mir gemacht hat. Was muss man anstellen damit renne einen aus der Freundesliste löscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. Oktober 2011 So, done, update: HC 0/176 Ziegelstein 70/176 :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Oktober 2011 Was muss man anstellen damit renne einen aus der Freundesliste löscht? den spieß umdrehen und alles liken was einem an rennemeldungen vor die maus kommt. mittlerweile sind's aber eh wieder befreundet diese pussys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Oktober 2011 die pironi hure hat ihn eh schowieder in der liste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Strache 22 Ziegelstein 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 Was muss man anstellen damit renne einen aus der Freundesliste löscht? den spieß umdrehen und alles liken was einem an rennemeldungen vor die maus kommt. Ja, genau. Mal zehn Minuten Zeit nehmen und gefühlte 1000 Mal auf Gefällt mir drücken. mittlerweile sind's aber eh wieder befreundet diese pussys. Wos soll i mochen, wenn er mi sogoa extra anruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2011 Strache 18 /769 Ziegelstein 100/769 a bissel viel "freunde" sollte mal wieder ausmisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Oktober 2011 Strache 11/207 (einer ist entschuldigt, seinen Chef sollte man schon liken.... ) Ziegelstein 29/207 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Oktober 2011 (einer ist entschuldigt, seinen Chef sollte man schon liken.... ) du bist mitn gudenus befreundet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts