Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

https://www.facebook.com/about/timeline

timeline - das "neue" facebook. sieht irgendwie spannend aus. :D

Habs mir nun installiert und bin absolut begeistert! In den drei Jahren in denen ich nun bei Facebook bin, ist das die mit Abstand beste Erneuerung die ich miterlebt habe. :allaaah: Kann ich nur jedem empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dürft jetzt fix diesen ticker haben.. zumind hab ich in letzter zeit rechts oben nur mehr den link zum profil bzw zur startseite (home), sonst nix. und rechts mittig eben der ticker mit den aktuellsten meldungen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Habs mir nun installiert und bin absolut begeistert! In den drei Jahren in denen ich nun bei Facebook bin, ist das die mit Abstand beste Erneuerung die ich miterlebt habe. :allaaah: Kann ich nur jedem empfehlen!

und wie installiere ich das?? bzw. benutze es

und der live ticker umgeht denk ich mal alle Privatsphären einstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schön, dass man seine Freunde jetzt nicht mehr nach unsortierten Freunden filtern kann. Und Zugang hat man auch nur noch über das eigene Profil, von der Startseite sind die Freunde verschwunden und wurden durch die sinnlosen Listen ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und wie installiere ich das?? bzw. benutze es

und der live ticker umgeht denk ich mal alle Privatsphären einstellungen

also bei mir ist es letzte woche automatisch gekommen ohne irgendwas zu installieren..

also die listen nicht dieser timestamp da, ka was damit gemeint ist

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

2 Fragen:

1) Wenn ich z.B. meine Fotos nur für Freunde freigebe und ein Freund ein Foto von mir liked....sehen das dann trotzdem andere Nicht-Freunde (aber Freunde von dem, der geliked hat) in ihrem Ticker? Sollte eigentlich nicht der Fall sein, aber ich seh irgendwie total oft Fotos von Leuten, die ich nicht kenne, was mich etwas beunruhigt...

2) Gibts eine Möglichkeit, dass man seine eigenen Aktivitäten für den Ticker irgendwie versteckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

die timeline?

sQmXsOofmhk.jpg

bist du app entwickler?

jop die timeline.

haben mal ein app von der uni entwickelt eifach so ein 0815 projekt nichts großes...

€: aber hab schon gesehen, dass man sie eh einfach so bekommen kann wenn man ein dummy-app kreiert.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag