Evilken blablabla Geschrieben 17. September 2011 Die Hornbach-Lovestory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. September 2011 Wenn das mal kein Marketinggag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 17. September 2011 indeed, sounds very viral... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. September 2011 wo kann ich sehen, was genau ich bei einer erstellten liste für einstellungen (eingeschränkte pinnwand etc.) drinhabe bzw. wo kann ich diese ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. September 2011 seit heut auch die komischen listen wie bei google+ .. close friends, family, schule, uni, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2011 wie unnötig [/url] http://winfuture.de/news,65593.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) erledigt. bearbeitet 20. September 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. September 2011 wie unnötig [/url] http://winfuture.de/news,65593.html Da wäre ein "fail" oder "is ma blunzn" button besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. September 2011 ich hab jetz einen neuen newsfeed, bei dem meine "top-storys" ganz oben stehen und die restlichen -aktuelleren - nachrichten darunter angeordnet werden. als erste topstory wurde mir ein "gn8" status von jemandem "vorgeschlagen", mit dem ich praktisch noch nie über facebook kommuniziert hab und der für sein tolles "gn8" auch ganz tolle 2 likes bekommen hat. wirklich top top top story kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. September 2011 ich hab jetz einen neuen newsfeed, bei dem meine "top-storys" ganz oben stehen und die restlichen -aktuelleren - nachrichten darunter angeordnet werden. ich auch. zur zeit find ich das ganze sehr bescheiden, allerdings soll es mit der zeit besser werden. sprich wenn man öfter in facebook schaut, bekommt man weniger top news gezeigt http://stadt-bremerhaven.de/und-taeglich-schraubt-das-facebooktier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2011 kann man diese top-storys irgendwie ausstellen? ich will die aktuellen statusmeldungen sehen und nicht meldungen von vor 7 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) das neue design + das mit den hauptmeldungen + der ticker gehen mir kräftig am zeiger kann man diese top-storys irgendwie ausstellen? ich will die aktuellen statusmeldungen sehen und nicht meldungen von vor 7 stunden !!! :aaarrrggghhh: wenn ich da jz auf verbergen geh, bekomm ich dann von dem nix mehr angezeigt!? bearbeitet 21. September 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2011 das neue design + das mit den hauptmeldungen + der ticker gehen mir kräftig am zeiger !!! :aaarrrggghhh: wenn ich da jz auf verbergen geh, bekomm ich dann von dem nix mehr angezeigt!? Hab ich alles noch garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. September 2011 facebook news ticker entfernen: http://stadt-bremerhaven.de/facebook-news-ticker-entfernen ansonsten: das neue design ist wirklich unnedig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. September 2011 na dann freut euch erst mal auf das was nach der f8-release konferenz rauskommt. glaubt man verschiedenen berichten war das bisher erst die vorstufe zur hölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts